G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Für Nörgler sollte das Spiel nochmal um einen Monat verschoben werden. Das würde mir Freude bereiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nope. Das einzige, was dem Steuerungsschema vielleicht nahe kommt, ist Geometry WarsWAT? Noch nie sowas feines wie Zombie Nation oder Neon Chrome gezockt?![]()
Mr. Gerechtigkeit fände es toll wenn Leute bestraft werden würden weils sie nörgelnFür Nörgler sollte das Spiel nochmal um einen Monat verschoben werden. Das würde mir Freude bereiten.

Wann soll man das alles nur zocken...?
Woat?!Scheinbar gibts beim rollout ein Problem und das Game wird um eine Woche verschoben
Du hast hier gar nicht rumzuheulen, zockst ständig die alten Dark Souls Kamellen zum hundersten Mal und beschwerst dich anschließend, daß der Backlog immer größer wird.
Du hast hier gar nicht rumzuheulen, zockst ständig die alten Dark Souls Kamellen zum hundersten Mal und beschwerst dich anschließend, daß der Backlog immer größer wird.![]()

Ja ne, ist klar Atze...!Er meinte ein Jahr und nicht eine Woche.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen