Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
500w_4J0GpsNrqL.jpeg

:schreck:

das würd mein nerdherz nicht verkraften, als sie Starbuck mit ner Frau besetzt haben war das schon fast zuviel, aber das hier würde den Rahmen sprengen

Toll bei Zac springt Spiderman singend mit einem Basketball umher :(
Bei Pattinson will Mary Jane sich die ganze Zeit selbstumbringen weil Spidey nie Zeit für sie ha :(
Bei Shia wird Megan Fox immer halbnackt durch jede Szene springen und Spidey kämpft gegen riesige Roboter und MEgan Fox rennt halbnackt durchs Bild und hmmm ok ich nehm Shia obwohl ich ihn nich mag :D

OH man ich hab keine fuckin Lust auf ein Reboot.

Also ich gehe mal eher davon aus das die sich an die neue Zeichentrickserie "Spectacular Spiderman" halten wollen. Das würde auf jeden fall das "jüngere", "highscoolmäßige" erklären.

Na dann mal schauen. Auf jeden Fall sollen die mal die öden Beziehungskisten zwischen den Prodagonisten etwas eindämmen. Mehr Action kann den Spidermanfilmen auf jeden fall nicht schaden. Bei Teil 3 ist man ja teilweise eingeschlafen.

Maguire und Dunst sind von vornherein Fehlbesetzungen gewesen. :drunter:

So, es ist offiziell. Marc Webb (500 Days of Summer) hat für gleich 3 Filme unterschrieben und hat eine Summe von rund 80 Millionen (Vgl: Spiderman 3: 260 Mill.) zur Verfügung.

Wie erwartet kommt der Film dann auch in 3D.

klick

Ich geh doch mal stark davon aus das die 80mio jetzt erstmal nur für Teil eins sind. Der erste damals kostete 140mio. Ist ja im Prinzip schon ein ordentlicher Unterschied. Für den Aufbau der Serie finde ich das aber garnicht mal so verkehrt. In Teil 1 hat mir eigentlich auch all das am besten gefallen, wo es darum ging wie Peter seine Kräfte bekam und die Einführung der ganzen Charaktere.

satzberger schrieb:
Also ich find alle 3 Spiderman Filme super, jetzt ein Wechsel grad bei der Hauptperson geht ja mal gar nicht...

Jepp, das ist Bullshit³.

Mit den 80 Millionen sollte man aber nun nicht zu eng sehen, 150-250 Millionen sind nun wahrlich kein Garant für einen tollen Film. Man muss auch bedenken wie viel Kohle für Raimi, Maguire und Dunst draufgehen, wenn man diese Gagen den 260 Millionen abzieht ist die Summe schon kleiner.

Ich gehe aber mal stark von 80 Millionen für einen Film aus, weil für drei Filme wäre schon heftig. Die Gagen der neuen Darsteller werden sicherlich auch von Teil zu Teil anziehen, es sei denn sie unterschreiben einen festen Vertrag für drei Teile mit fester Gage.

Für einen "ehemaligen" Mega Sommer Blockbuster ist die Summe natürlich jetzt trotzdem extrem niedrig. Irgendwie ist dieses neue Spider-Man Projekt eine einzige Peinlichkeit. :nein:

Mir haben die Spiderman Filme gut gefallen . Es gab zwar ein paar nervende Szenen (ua die Barszene) und Kirsten Dunst , aber sonst haben mich die Filme gut unterhalten . Tobey Maguire hat mir als PP gut gefallen.
Wäre sehr schade , wenn es ein Reboot geben würde . Man sollte doch eher ein paar andere Gegner zeigen (und auch mehr von Venom ) z. B Carnage , Electro , Kraven , der Geier , die Echse etc. Und Kirsten Dunst verschwinden lassen .

Zurück
Oben