Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Iron Man war auch erstklassig. Der erste Spiderman orientierte sich aber noch schön an den comics. Die Geschichte um den Goblin, die Entstehung von Spiderman, nicht all zu viel Geschnulze und keine Längen. Wirklich erstklassig aber muss wohl Geschmackssache sein. Ich find ja Spiderman als Held auch cooler als Batman was wiederrum nicht bedeutet das ich die Verfilmung auch besser finde.

Iron Man war die Oberbombe als Film. Vom Comic hatte ich vorher nie was gehört. :ugly: Kannte ich nicht aber der Film war berauschend gut. Spiderman kannte ich natürlich, kein Fan aber der Film ist einfach schlecht und wohl nur Fans können dem Film etwas abgewinnen.

Ach, merke gerade dass ich ja sogar ein Spiderman Poster von Teil 1 im Zimmer hängen habe. :lachweg: Das Bekannte halt mit den Twin Towern in den Augen. :D Aber sie mussten ja den Film nach 9.11. umschneiden, eventuell hat das ihm nicht gut getan.

hmm Teil 1 war doch kein schlechter Film?
Hat sich doch wirklich dicht an der Comic-Vorlage orientiert.Teil 2 und 3 haben mir auch überhaupt nicht gefallen,typische Hollywood schnellschüsse.Hauptsache die Kohle stimmt :nein:

Dicht am Comic, das stimmt schon, das macht den Film aber nicht gut. Das will ich ja die ganze Zeit erklären. Der Film taugt gar nichts für welche, die das alles extrem überzeichnet und lächerlich finden. Auch der Kobold, muahaha, nie einen lächerlichen Gegner gesehen, mag vor 50 Jahren angst einflößend sein aber 2000 doch nicht mehr. Und dann sah alles so schlecht nach Studiobauten aus, das fand ich besonders schlimm am Film.

Batman die TV Serie, jaha, die hat sich perfekt an die Comic Vorlage (BAM, WUSCH, UHA) gehalten, nicht der Batman mit Ledger, ja was ist jetzt besser?

Ich fand den ersten recht gut und danach gings bergab. Jedenfalls finde ich, dass sie den Spidey eigentlich erstmal ruhen lassen sollten, anstatt vorschnell wieder Müll zu produzieren auch wenn Comic-Verfilmungen aktuell im Trend sind.

dass iron man zucker in den arsch geblasen wird ist mir schon im thread dazu aufgefallen.

aber spiderman 2 als scheiß zu bezeichnen, tolle banane, 0 filmgeschmack hier. :dhoch:

oh, ich vergaß, individuelle vorlieben ftw... :troest:

maXX schrieb:
dass iron man zucker in den arsch geblasen wird ist mir schon im thread dazu aufgefallen.

aber spiderman 2 als scheiß zu bezeichnen, tolle banane, 0 filmgeschmack hier. :dhoch:

oh, ich vergaß, individuelle vorlieben ftw... :troest:

wenn jeder den gleichen geschmack hätte wärs ja viel zu einfach ;)

ich fand spiderman 2 auch net wirklich gut....aber auch net wirklich schlecht....

Oh mein Gott... Micheal Bay :lachweg:

Ne mal ganz ehrlich SpiderMan war ne super Filmreihe und warum dann nicht einfach das ganze mal Ruhen lassen und nen richitgen Reboot erst in einigen Jahren angehen, oder am besten gar nicht.

Ich fand die Spiderman Filme alle durchweg genial. Raimi halte ich für mehr as gut.

Aber Iron Man war auch ein Traum und dass allein schon wegen Downey. Einfach einder der ganz starken wie ich finde

neeeeeeeeein........:D

übrigens...die rind sind am besten und am schärfsten :p

Ich fand den echt zu schnulzig.....irgendwie net so passend für ne teenie love story.....war eher wie bei 2 50 jährigen mit oper und....bäh :grins:

clemgab schrieb:
Freezi schrieb:
Aber Teil 2 ist einfach genial.

:staun:

Was soll daran genial sein? :?

Der innere Konflikt von Peter wird sehr gut rübergebracht. Die Actionszenen waren grandios inszeniert, der Bösewicht war klasse und die Schauspieler waren durch die Bank hervorragend, allen voran natürlich Alfred Molina als Doc Ock. Natürlich war es zwischendurch ein bisschen zu schnulzig und auch fast zu pathetisch. Das hat dem Spass aber keinen Abbruch getan.

Blackacidevil138 schrieb:
Iron Man war super. :dhoch:

Den fand ich dagegen nur gehobenes Mittelmaß. Ein toller Robert Downey Jr. alleine reicht imo halt nicht für nen wirklich überzeugenden Film. Dafür war der Film einfach zu unspannend und vorhersehbar und Jeff Bridges als Bösewicht zu blass.

Zac Efron vs. Pattinson
Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?

500w_4J0GpsNrqL.jpeg

Rein bildlich betrachtet, wäre der Sprung vom Vampir zum Spinnenmann wohl keine große Steigerung. Wenn es allerdings um den neuen Spiderman-Film mit Robert Pattinson (23) in der Hauptrolle geht, dann wäre dies ein weiterer Meilenstein seiner Karriere. Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass „High School Musical“-Star Zac Efron (23) als heißer Kandidat für den „Reboot“ gehandelt wird, steht ein weiterer möglicher Schauspieler schon in den Startlöchern.

Wer darf denn nun den jungen Peter Parker als Schüler spielen? Die Macher der Spiderman-Fortsetzung – oder in diesem Fall eben des sogenannten Reboots – können sich Pattinson in der Hauptbesetzung zumindest sehr gut vorstellen. Keine Frage, beide Anwärter würden in einem engen Ganzkörperanzug sicherlich sexy aussehen, doch es kann halt nur einen neuen Peter Parker geben.

promiflash.de

:grins:

Zurück
Oben