Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein Blödsinn. Wie kann man einen Reboot machen obwohl die Reihe noch gar net alt ist. :vogel: Bei Batman hat es damals Sinn gemacht aber Spiderman 1-3 ist nach wie vor auf der Höhe der Zeit.

clemgab schrieb:
Das gefällt mir, nach dem grottenschlechten 2. Teil

Bitte was? :staun:

Spider-Man 2 (vor allem in der Extended) ist die verdammt noch mal beste Comic Film-Umsetzung überhaupt! :headbang:

Der Film macht einfach so unglaublich viel Spaß! :huldig:

Und zum Reboot... Hollywood wird immer kurioser. :vogel:

Lass mich raten?

Spidey ist ein zwischen Gut und Böse hin- und her gerissener Charakter. Alles ist düsterer, dreckiger und brutaler...

*gäääähn*

Evin schrieb:
Lass mich raten?

Spidey ist ein zwischen Gut und Böse hin- und her gerissener Charakter. Alles ist düsterer, dreckiger und brutaler...

*gäääähn*

Oder man wird es wieder ähnlich verfilmen, was bedeuten wird man hat dann die ganze Zeit das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben. :vogel:

Der zweite Teil und grottenschlecht? Fail! :drunter:

Was das Reboot soll, frage ich mich auch. So'n Schwachsinn. Vor allen Dingen auch noch verjüngen und günstiger machen. Warum nicht gleich DTV? Nee Mann...Studiobosse... :wand:

Glod schrieb:
Der zweite Teil und grottenschlecht? Fail! :drunter:

Was das Reboot soll, frage ich mich auch. So'n Schwachsinn. Vor allen Dingen auch noch verjüngen und günstiger machen. Warum nicht gleich DTV? Nee Mann...Studiobosse... :wand:

Günstiger halt da die beiden Hauptdarsteller und Raimi viel Kohle kosten, mit unbekannten Gesichtern wäre das gleich sehr viel günstiger. Ich gehe nicht davon aus Sony wird einen "Billigfilm" drehen was Effekte und Inszenierung angeht.

Trotzdem ist das einfach dusselig ohne Ende, ich will eine weiterführende Geschichte sehen, da ist einfach noch viel drin.. aber jetzt geht der ganze Käse wieder von vorne los. Und dann auch noch Highschool Probleme in Verbindung mit der Bürde des Superheldes, warum nicht gleich eine TV Serie Spider-Man 90210. :ugly:

Ham wir schon den ersten April? :staun:

War so mein erster Gedanke bei der Überschrift. Damit haben sie imo nen ganz schönen Gerri hin gelegt.

Hankeys schrieb:
Evin schrieb:
Glod schrieb:
Vor allen Dingen auch noch verjüngen und günstiger machen.

Ich seh's schon vor meinem geistigen Auge... Shia LeBöff als Spiderman.

Ich glaub' mir wird schlecht...

:lachweg:

Aber immer noch besser als Zac Efron (Highschool Musical) als Peter parker, wie movie-infos.de behauptet. :fp:

Und dann noch Vanessa Hudgens als Mary-Jane :lol:

Ich hoffe ja immer noch es handelt sich dabei um einen PR-Gag. :schreck:

Spiderman war doch eh Käse. Der erste Teil da mit diesem albernen Kobold der wie ein Bösewicht von den Powerrangers aussah, im zweiten Teil die Octopussy usw. Nee, die können im Vierten gerne alles komplett neu machen.

Zurück
Oben