Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
der typ hat überhaupt nicht die figur für spiderman, wenn ich mir die fotos nochmal anschaue. haben die keinen anderen gefunden?

ich dachte, es geht in den neuen filmen um den jungen spidey, der noch zur schule geht. so ein weichei-typ.. soll der deiner meinung nach nen bodybuilder körper haben?!

wieso hatter nich die figur?
hatte maguire ne andere?
kommt doch gut

amazing0.jpg

hier gibts ja gar keinen thread zum neuen film. sind wohl nicht so viele fans hier. naja hab grad neue bilder gesehn die ok sind

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79817

na super Spidey+Twillight. Vielleicht wird der Film gut aber ehrlich jetzt. Wenn die ihn schon realistischer machen, wieso kann er mit Nike Schuhen an der Decke kleben´? Was ist wenn der schlafende Typ aufwacht und ihn enttarnt?

Lord EKKA schrieb:
na super Spidey+Twillight. Vielleicht wird der Film gut aber ehrlich jetzt. Wenn die ihn schon realistischer machen, wieso kann er mit Nike Schuhen an der Decke kleben´? Was ist wenn der schlafende Typ aufwacht und ihn enttarnt?

Darüber sollte man nicht nachdenken, ist nun mal so.

i know but ...
finds halt schade :D. Immerhin ist der Lizard dabei. Das entschädigt eigentlich alles ^^. Ein vernünftiger Venom noch und ich hab nix gesagt :p

Zurück
Oben