Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Superheldenkostüme sehen beim Dreh immer scheiße aus.
Ist bei Thor, Captain America, Batman & Co doch auch der Fall.

Im fertigen Film passt das schon. :)

The perfect Dark schrieb:
Naja das Kostüm is schonmal scheisse und sein Kopf sieht einfach nur richtig überdimensional aus, wahrscheinlich weil seine Frisur durch das Haarspray schon vor Jahren versteinert ist.

Wieso ist denn das Kostüm scheisse und woran siehst du das? Ich seh da nur ein rot-blaues Etwas, bei dem man überhaupt keine Details erkennen kann.

Der Film wird ja (hoffentlich :D) nicht die Quali der Fotos haben und in der Post-Produktion wird mit Sicherheit noch einiges am allgemeinen Look verändert.

Auf dem ersten offiziellen Bild finde ich das Kostüm jedenfalls gar nicht so verkehrt.

Joe Genius schrieb:
Perfect Dark trollt hier noch nur rum. Ich weiss schon wer dann 2 Monate nen Spiderman Ava hat. Gähn ist ja nichts neues.

ich hab einen spiderman ava und find das kostüm stylish:D

und wie schon gesagt wurde, eig ist spiderman ein aussenseiter/looser/nerd, deswegen finde ich den typen passend, hat doch was von allem auf dem pic :p

http://www.20min.ch/people/international/story/Suendiges-Fleisch-Schwert-erregt-Christen-18664112

:lol:

Ahoy, squirts! Quint here. This is a no brainer, but I'm glad Sony's finally pulling the trigger on the title THE AMAZING SPIDER-MAN for their reboot.

Not only that, but they released a nice picture of Andrew Garfield in the suit, striking a Spidey-pose with our first clear look at the mechanical web shooters! Click the below picture for the much larger version!

...

AmSpideySm.jpg

http://www.aintitcool.com/node/48492

Also die Bilder sehen echt mal dämlich aus, ich denke mal im Film später wird das viel besser aussehen oder das ganze sollte ein Scherz sein. Vielleicht drehen die Comicverfilmer jetzt aber auch einfach nur durch, ich fand schon den Iron Man 2 Bösewicht furchtbar peinlich und letztens erst sah ich den Helm von Magneto im neuen X-Men Film... irgendwie sieht das für mich bisher alles ziemlich unfreiwllig komisch aus.

Zurück
Oben