Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Sagen fûr mich nix aus die Bilder.
The perfect Dark schrieb:Naja das Kostüm is schonmal scheisse und sein Kopf sieht einfach nur richtig überdimensional aus, wahrscheinlich weil seine Frisur durch das Haarspray schon vor Jahren versteinert ist.
The perfect Dark schrieb:Achso, ja ich bezog mich auf das offizielle Bild, wo er wie ein kleiner Streber, der gerade verprügelt wurde, in die Kamera läuft![]()

Joe Genius schrieb:Perfect Dark trollt hier noch nur rum. Ich weiss schon wer dann 2 Monate nen Spiderman Ava hat. Gähn ist ja nichts neues.

Ahoy, squirts! Quint here. This is a no brainer, but I'm glad Sony's finally pulling the trigger on the title THE AMAZING SPIDER-MAN for their reboot.
Not only that, but they released a nice picture of Andrew Garfield in the suit, striking a Spidey-pose with our first clear look at the mechanical web shooters! Click the below picture for the much larger version!
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen