Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hhhmm, passt doch in etwa.

987256-ultimate_spider_man_20050923111629974_super.jpg

(Bis auf die Frisur)

MiXeR schrieb:
Naja, bei Spider-Man gehts halt um eine Bohnenstange, die zum Helden wird.
Spider-Man war auch in den Comics nie ein Bodybuilder. Von daher finde ich den Garfield an sich gar nicht so übel.
Nur passt mir seine Frisur nicht. :D Außerdem wirkt er auf dem Foto zu jung.

Ja schon, Tobey Maguire ist/war auch kein Bodybuilder, aber dem nimmt man imo die Rolle wenigstens ab. Dem Bubi da oben aber auf keinen Fall. :D

flexx schrieb:
@Jehuty79
Der hätte auch gepasst. Wenigstens nicht einer, der sich beim kleinsten Windchen sich alle Knochen bricht.

:wand:

Der Kerl hat Superkräfte, der braucht keine Muskeln in dem Sinne. Haste dir mal den Comic Charakter angesehen? Sieht der aus wie Hulk? Spider-Man bzw. Peter Parker ist nun mal recht klein, sowohl vom Umfang wie auch von der Körpergröße her. Da man mit dem neuen Film die Highschool Zeit verfilmen möchte, passt das also absolut.

Glücklich bin ich zwar auch nicht, da ich lieber einen vierten Teil mit Toby und der fortgeschrittenen Geschichte gesehen hätte, aber jetzt muss man nun mal mit dem Reboot leben.

Ich hab mit seinem Körperbau keine Probleme, aber mir gefällt der Look grundsätzlich nicht. Heißt natürlich nicht, dass der Film schlecht wird, aber das wird bei mir noch ein wenig dauern, bis ich mich an den Darsteller mit seiner seltsamen Frisur gewöhnt habe.

Freezi schrieb:
flexx schrieb:
@Jehuty79
Der hätte auch gepasst. Wenigstens nicht einer, der sich beim kleinsten Windchen sich alle Knochen bricht.

:wand:

Der Kerl hat Superkräfte, der braucht keine Muskeln in dem Sinne. Haste dir mal den Comic Charakter angesehen? Sieht der aus wie Hulk? Spider-Man bzw. Peter Parker ist nun mal recht klein, sowohl vom Umfang wie auch von der Körpergröße her. Da man mit dem neuen Film die Highschool Zeit verfilmen möchte, passt das also absolut.

Glücklich bin ich zwar auch nicht, da ich lieber einen vierten Teil mit Toby und der fortgeschrittenen Geschichte gesehen hätte, aber jetzt muss man nun mal mit dem Reboot leben.

Ruhig Blut :lol:
Habe ich irgendwo einen Hulk gefordert? :deal:

Der Jake hatte anno '02 auch keine Muskeln in dem Sinne und davon ab ist er auch heute, nach PoP, kein 2m Schrank der nur auf die Rübe geben kann. Aber da es sich ja um ein Prequel handelt, bereite ich schon mal den Tee vor.

Klar ist der kein Hulk, hat ja auch nie einer behauptet. Keine Ahnung was Freezi geritten hat. :D

Unglaublich, die Leute die hier rumnörgeln hatte wohl noch nie ein Spider-Man Comic in der Hand :fp:

Peter Parker und auch Spider-Man sind halt dünne,schmächtige, agile Charactere.

Drar schrieb:
Unglaublich, die Leute die hier rumnörgeln hatte wohl noch nie ein Spider-Man Comic in der Hand :fp:

Was ja auch passt. Er sieht nur optisch eher nach mitglied von Team Edward aus als nach nerd :D

Drar schrieb:

Unglaublich wie schlecht gewisse Leute hier lesen können. :D

@ Typhus
Word...

@Freezi
Das Bild von dir macht den Typen ja noch lächerlicher! :D

Für mich schaut das eine Set-Bild aus, wie ein Twilight-Teen-Spiderman. Man sollte natürlich erstmal abwarten, aber...meh.

Wieder mal so ein Fall in dem jetzt gemeckert wird wie blöde aber im Endeffekt schaut es sich doch jeder an und warte ... wahnsinn ... vielleicht wird es sogar richtig cool.
Ist ja nicht so als hätten wir das mit Bond/Craig und der neuen Star Trek Cast nicht schon mal hinter uns gehabt.

Joe Genius schrieb:
[...]
Ist ja nicht so als hätten wir das mit Bond/Craig und der neuen Star Trek Cast nicht schon mal hinter uns gehabt.

Ich hatte weder bei Craig als Bond, noch bei der neuen Star Trek Crew oder Ledger als Joker Bedenken. Ich kann mir auch vorstellen, dass das hier passen wird, aber der Look gefällt mir trotzdem nicht. Dadurch ist der Film nicht direkt für mich gestorben, aber uninteressanter ist er allemal, auch wenn am Ende die bewegten Bilder mehr Aufschluss über die Passgenauigkeit Garfields geben dürften. Als Marvel-Fan gucke ich mir den Film so oder so an, aber Bedenken zum Besten geben oder sich positiv zu etwas zu melden gehört ja zur Vorberichtserstattung dazu. :D

Zurück
Oben