Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Naja, bei Spider-Man gehts halt um eine Bohnenstange, die zum Helden wird.
Spider-Man war auch in den Comics nie ein Bodybuilder. Von daher finde ich den Garfield an sich gar nicht so übel.
Nur passt mir seine Frisur nicht.Außerdem wirkt er auf dem Foto zu jung.
flexx schrieb:@Jehuty79
Der hätte auch gepasst. Wenigstens nicht einer, der sich beim kleinsten Windchen sich alle Knochen bricht.

Freezi schrieb:flexx schrieb:@Jehuty79
Der hätte auch gepasst. Wenigstens nicht einer, der sich beim kleinsten Windchen sich alle Knochen bricht.
Der Kerl hat Superkräfte, der braucht keine Muskeln in dem Sinne. Haste dir mal den Comic Charakter angesehen? Sieht der aus wie Hulk? Spider-Man bzw. Peter Parker ist nun mal recht klein, sowohl vom Umfang wie auch von der Körpergröße her. Da man mit dem neuen Film die Highschool Zeit verfilmen möchte, passt das also absolut.
Glücklich bin ich zwar auch nicht, da ich lieber einen vierten Teil mit Toby und der fortgeschrittenen Geschichte gesehen hätte, aber jetzt muss man nun mal mit dem Reboot leben.

Drar schrieb:Unglaublich, die Leute die hier rumnörgeln hatte wohl noch nie ein Spider-Man Comic in der Hand
Peter Parker und auch Spider-Man sind halt dünne,schmächtige, agile Charactere.
Drar schrieb:Unglaublich, die Leute die hier rumnörgeln hatte wohl noch nie ein Spider-Man Comic in der Hand

xJayFox schrieb:Man sollte natürlich erstmal abwarten, aber...meh.

Joe Genius schrieb:[...]
Ist ja nicht so als hätten wir das mit Bond/Craig und der neuen Star Trek Cast nicht schon mal hinter uns gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen