Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir das Video heute morgen angeschaut, da fehlt ja echt einiges was für mich ein TDU ausmacht, auch wirkt die Welt einfach leblos so ganz ohne Menschen.

Hab zwar noch immer Bock, eher aber weil guter Rennspiel Nachschub fehlt. Grafisch finde ich das echt okay.

Das wird schon gut werden :dhoch:
IMG_4457.jpeg

VIP Beta gestartet:
Um vor dem Release auf Fehlersuche zu gehen und an Feedback der Community zu gelangen, kündigte KT Racing zudem eine Beta an. Am heutigen Dienstag Vormittag startete die geschlossene VIP-Beta. Diese findet bis Sonntag, den 18. August 2024 um 10 Uhr unserer Zeit statt. Zugriff auf die VIP-Beta erhalten alle, die die Gold-Edition von „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ vorbestellt haben.

Closed Beta Termin:
Weiter geht es mit der normalen Closed-Beta. Diese steht für Vorbesteller der Gold Edition, der Silver Sharps Edition und der Silver Streets Edition vom 27. August 2024 um 10 Uhr bis zum 30. August 2024 zur Verfügung.

----

Beta läuft in einem nicht finalen Qualitätsmodus mit 30fps

Im finalen Spiel gibt es dann 2 Modi:

Qualitätsmodus: 1440p/30 ( :gerri: )

Performance: 1080p/60

hab jetzt nix zu ner Open Beta gefunden..

Bestellt ne teilnehmende Edition vor und storniert sie nach Erhalt des Codes wieder..wenn ihr euch das Spiel unbedingt antuen wollt :D

Zurück
Oben