Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setting geb ich dir recht, aber wenn’s halt ausschaut wie ein mittelmäßiges PS4 Spiel..puh.Die Grafik sieht nach wie vor sehr alt aus neben Forza Horizon, aber das ist halt auch eine enorm hohe Messlatte. Der Fokus auf den Community Aspekt schreckt ebenfalls ab. nichtsdestotrotz: bei dem Setting bleibe ich gespannt. Wenn das Fahrgefühl stimmt, bin ich dabei.
So pralle sieht Forza jetzt auch nicht aus.
Forza hat noch nicht mal ein funktionierendes HDR.

Nope. Forza Horizon 5 ist das derzeit vermutlich optisch beeindruckendste Rennspiel und das HDR dort ist nicht von dieser Welt.So pralle sieht Forza jetzt auch nicht aus.
Forza hat noch nicht mal ein funktionierendes HDR.
Sorry Leute ich hab das Horizon überlesen.Nope. Forza Horizon 5 ist das derzeit vermutlich optisch beeindruckendste Rennspiel und das HDR dort ist nicht von dieser Welt.
Ich finde die Grafik gar nicht so verkehrt, im Gegenteil, sieht doch ganz gut aus.
Ich bleibe gespannt, hatte mit den alten Test Drive Teilen immer sehr viel Spaß.
absolut.. ich zitiere mich von Anfang September einfach mal..Der letzte Blog Post auf Twitter ist übrigens auf von Mitte Dezember.
Ich bleibe dabei - das Spiel ist noch lange nicht fertig.
Sommer - vermutlich erst Herbst 2024.
allzu große Hoffnungen hab ich da leider auch nicht..aber wenn es wirklich noch ne Alpha is, kann da schon noch was passieren..
Die Frage die ich mir eher stell, is es wirklich noch ne Alpha..
Wenn ich halt seh, wie lang es von der Beta bis zu Release dauert..fänd ich September 23 Alpha und Anfang 24 Release wieder sehr sportlich. Ich seh selbst den Anfang 24 Termin nicht als fix, sollen se lieber Sommer/Herbst 24 anpeilen.
Das läuft ja aktuell schon wie nen Sack Nüsse..wenn se jetzt tatsächlich an die Optik gehen, geht die Performance ja noch weiter runter..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen