Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafik sieht nach wie vor sehr alt aus neben Forza Horizon, aber das ist halt auch eine enorm hohe Messlatte. Der Fokus auf den Community Aspekt schreckt ebenfalls ab. nichtsdestotrotz: bei dem Setting bleibe ich gespannt. Wenn das Fahrgefühl stimmt, bin ich dabei.

Die Grafik sieht nach wie vor sehr alt aus neben Forza Horizon, aber das ist halt auch eine enorm hohe Messlatte. Der Fokus auf den Community Aspekt schreckt ebenfalls ab. nichtsdestotrotz: bei dem Setting bleibe ich gespannt. Wenn das Fahrgefühl stimmt, bin ich dabei.
Setting geb ich dir recht, aber wenn’s halt ausschaut wie ein mittelmäßiges PS4 Spiel..puh.

Kommt dann auch auf den Preis an, für 40€ okay, aber afaik soll das nahe Vollpreis sein, oder?

Ich finde die Grafik gar nicht so verkehrt, im Gegenteil, sieht doch ganz gut aus.
Ich bleibe gespannt, hatte mit den alten Test Drive Teilen immer sehr viel Spaß.

Ich hatte mit Teil 1 auch sehr viel Spaß.
Teil 2 war dann eher nen kurzes Vergnügen, aber auch spaßig.

Aber gerade daher wurmt es mich, dass:
- das Spiel schaut unfertig aus
- grafisch kaum next gen
- schlechte Kommunikation der Entwickler
- Beta bisher nur für PC
- Und auch deren Fuhrpark wirkt altbacken.

Sie tun gerade alles dafür, dass die Leute das Interesse verlieren.

HZ5 hat die Messlatte enorm hochgelegt.
Aber auch Crew Motorfest ist sehr gut.

Da muss TDU SC nun echt was bieten.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber aktuell habe ich gewaltige Bedenken, dass das Spiel nicht über „belanglos“ oder „nett“ hinausgeht, wenn es iwan 2024 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Schon in ein paar Wochen könntet ihr in den Besitz von „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ kommen. Zumindest deutet darauf ein neulich veröffentlichter Artikel von The Loadout hin.

Im neuesten Geschäftsbericht von Publisher Nacon steht nämlich:
Der Open-World-Racer soll im vierten Quartal des laufenden Fiskaljahres herauskommen. Demzufolge müsste der Release bis zum 31. März dieses Jahres erfolgen.

Dann müsste es ja schon nächsten Monat den Goldstatus erreichen.

Ich glaube noch nicht dran.
Generell isses sehr still um das Spiel geworden….

Der letzte Blog Post auf Twitter ist übrigens auf von Mitte Dezember.

Ich bleibe dabei - das Spiel ist noch lange nicht fertig.
Sommer - vermutlich erst Herbst 2024.

Der letzte Blog Post auf Twitter ist übrigens auf von Mitte Dezember.

Ich bleibe dabei - das Spiel ist noch lange nicht fertig.
Sommer - vermutlich erst Herbst 2024.
absolut.. ich zitiere mich von Anfang September einfach mal..
allzu große Hoffnungen hab ich da leider auch nicht..aber wenn es wirklich noch ne Alpha is, kann da schon noch was passieren..
Die Frage die ich mir eher stell, is es wirklich noch ne Alpha..

Wenn ich halt seh, wie lang es von der Beta bis zu Release dauert..fänd ich September 23 Alpha und Anfang 24 Release wieder sehr sportlich. Ich seh selbst den Anfang 24 Termin nicht als fix, sollen se lieber Sommer/Herbst 24 anpeilen.

Das läuft ja aktuell schon wie nen Sack Nüsse..wenn se jetzt tatsächlich an die Optik gehen, geht die Performance ja noch weiter runter..

Aber ich glaub selbst ein Winter 24 Release rettet da nicht mehr viel..da hakts einfach von Grund auf.

Mir scheint einfach, dass man dort gepennt hat.
Das Ganze wirkt unfertig und altbacken…

Aber mal abwarten.
Auch in Sachen Marketing machen sie einen Fehler nach dem Anderen :nein:

Zurück
Oben