Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja bei mir auch, wenn da optisch nicht noch einiges geht..wird das leider ne Enttäuschung..

Rennspiele leben nun mal viel von ihrer Optik..und das schaut aktuell einfach noch nach ganz schwacher Last Gen aus...
Aber sie betonen ja is Alpha, da kommt noch was.. Hoffe einfach mal sind nicht die üblichen leeren Sprüche..

Dieses Play Event war keine gute Idee. :nein:

Das Ding ist noch lange nicht fertig & Motorfest & Horizon 5 legen / legten die Messlatte extrem hoch.

Das Verschieben war ne gute Idee / warten wir es ab.

was heißt verschieben war ne gute Idee?
Wie du sagst, das Spiel is alles andere als fertig..keine Ahnung was da in der Entwicklung schief gelaufen is..
Wie man da überhaupt mal nen Herbst 2023 Release raushauen konnte, erschließt sich mir überhaupt nicht..

Die Verschiebung wird das Spiel auch nicht mehr großartig retten, befürchte ich.

Ein paar Monate helfen da vermutlich nicht mehr. Aber ich lasse mich gerne überraschen, da Rennspiele meine Lieblingsspiele sind.
allzu große Hoffnungen hab ich da leider auch nicht..aber wenn es wirklich noch ne Alpha is, kann da schon noch was passieren..
Die Frage die ich mir eher stell, is es wirklich noch ne Alpha..

Wenn ich halt seh, wie lang es von der Beta bis zu Release dauert..fänd ich September 23 Alpha und Anfang 24 Release wieder sehr sportlich. Ich seh selbst den Anfang 24 Termin nicht als fix, sollen se lieber Sommer/Herbst 24 anpeilen.

Das läuft ja aktuell schon wie nen Sack Nüsse..wenn se jetzt tatsächlich an die Optik gehen, geht die Performance ja noch weiter runter..

Es steht doch extra drunter. Und wer weiß wie alt der Build ist.
Es ist ja nicht dazu gedacht zu zeigen wie geil die Grafik und die Physik ist, sondern eher: seht her was wir vor haben mit dem Spiel
drunter schreiben kann man alles als Entwickler.. und wenn ich praktisch kurz vor dem eigentlich mal angedachten Release nen Showcase mache, der zeigen möchte was ich vor hab, dann läuft eh was falsch..

Und nach der ganzen Zeit die das Spiel seit der ersten Ankündigung praktisch tot war, hätte das ein Showcase sein müssen der Lust aufs Spiel macht, aber nicht so ne Bankrotterklärung, bei der man dann halt Alphaversion hinschreibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"in-engine Gameplay"..aha..sieht richtiges Gameplay also immer noch gleich scheiße aus..
(nicht das das hier jetzt besonders aussehen würde)

Für mich schwingen da irgendwie ganz gewaltige "Mobile Game auf nem iPad-Vibes" mit..ich weiß nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"in-engine Gameplay"..aha..sieht richtiges Gameplay also immer noch gleich scheiße aus..
(nicht das das hier jetzt besonders aussehen würde)

Für mich schwingen da irgendwie ganz gewaltige "Mobile Game auf nem iPad-Vibes" mit..ich weiß nicht.

Das Game wird ein sicherer Rohrkrepierer. :lol:

Zurück
Oben