Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allzu große Hoffnungen hab ich da leider auch nicht..aber wenn es wirklich noch ne Alpha is, kann da schon noch was passieren..Die Verschiebung wird das Spiel auch nicht mehr großartig retten, befürchte ich.
Ein paar Monate helfen da vermutlich nicht mehr. Aber ich lasse mich gerne überraschen, da Rennspiele meine Lieblingsspiele sind.
aber wenn es wirklich noch ne Alpha is
drunter schreiben kann man alles als Entwickler.. und wenn ich praktisch kurz vor dem eigentlich mal angedachten Release nen Showcase mache, der zeigen möchte was ich vor hab, dann läuft eh was falsch..Es steht doch extra drunter. Und wer weiß wie alt der Build ist.
Es ist ja nicht dazu gedacht zu zeigen wie geil die Grafik und die Physik ist, sondern eher: seht her was wir vor haben mit dem Spiel
was heißt verschieben war ne gute Idee?
Wie du sagst, das Spiel is alles andere als fertig..keine Ahnung was da in der Entwicklung schief gelaufen is..
Wie man da überhaupt mal nen Herbst 2023 Release raushauen konnte, erschließt sich mir überhaupt nicht..
"in-engine Gameplay"..aha..sieht richtiges Gameplay also immer noch gleich scheiße aus..
(nicht das das hier jetzt besonders aussehen würde)
Für mich schwingen da irgendwie ganz gewaltige "Mobile Game auf nem iPad-Vibes" mit..ich weiß nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen