Mattze1988
Passerati-Fahrer
Am liebsten würde ich mit dem Spiel erst mal aufhören, bis die Sache mit dem Speichern eindeutig behoben ist. Aber ich komm nicht so recht davon los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Phenomenon schrieb:Dabei gab es ja sogar einen großen Beta-test im Vorfeld. Ich frage mich was die da getestet haben. Von einem Spieleransturm dürften sie ja eigentlich nicht überrascht worden sein, das Argument gilt bei einem Nachfolger nicht mehr.
Bandit schrieb:Die Uhr läuft ca. 1:30 Sek. bevor der Wagen losfährt.
Faultier schrieb:Habe nun alle Cups fertig, mir eine Yacht gekauft und die Garage wird geschmückt von Koenigsegg, Veyron, Zonda, 599 GTO, V12 Vantage
Das Spiel hat schon wirklich seinen Reiz und seinen Style![]()
Das stimmt so leider nicht ganz. Probleme hatte ich schon teilweise am Mittwoch Abend, obwohl auf den Server noch nicht soviel los ist. Trotzdem will ich Atari da jetzt auch nicht so den großen Vorwurf machen, da sie ja einen ständig auf dem laufenden halten und die Probleme wohl schnellstmöglich fixen.Monkey CH schrieb:Das Problem liegt bei den Servern und diese sind wohl einfach viel zu knapp ausgelegt. Da hat Atari wohl selbst nicht mit einem so grossen Ansturm gerechnet. Sowas kann man in einer Beta eben nicht testen. Man hat es ja auch gut gemerkt, vor dem Release am Freiteag gab es keinerlei Connectionprobleme.
Hey Everyone - We've made tremendous progress today! Still have a few issues to tackle, but we're much closer! Thanks for your patience!

Faultier schrieb:Habe nun alle Cups fertig, mir eine Yacht gekauft und die Garage wird geschmückt von Koenigsegg, Veyron, Zonda, 599 GTO, V12 Vantage
Das Spiel hat schon wirklich seinen Reiz und seinen Style![]()

n385055 schrieb:Was mir sowas von auf den Sack geht ist, dass ich Hoch/Runterschalten nicht auf B/X verlegen kann so wie ich es von Forza gewohnt bin.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen