Acid
ST
Wongstyle schrieb:Es geht schon wieder nicht!![]()
!

Wollt grad nur neustarten da ich nen kleinen Soundbug hatte und komm nun wieder nicht rein.
Das nervt hart^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wongstyle schrieb:Es geht schon wieder nicht!![]()

Bandit schrieb:Der Zeitbug bei den Meisterschaften geht mir derbe auf die Eier. Wo bleibt der Patch???
The Schenckman schrieb:Weiss Einer was das Teil beim Media Markt kostet?
Hab keinen Bock 18 km zu fahren und dann 69,95 Euro zu bezahlen !
The Darkside schrieb:tim_buktu schrieb:3 Stunden TDU 2 gespielt, 4 Lizenzen gemacht, wollte speichern, jetzt ist der Spielstand weg... könnte kotzen!
Das Spiel speichert doch nach jedem Event automatisch oder hats dir den Speicherstand auf HD zerschossen?

Wongstyle schrieb:Ähm, Frage:
Bin beim Startbildschirm. Dort habe ich ausgewählt das er einen neuen Speicherstand anlegen soll und danach geht nix mehr!
Hatte das Problem schon wer? Wenn ja, wie gelöst?
XB360 Fassung!
Toll, da holt man sich ein neues Game und es geht nicht!![]()
samar84 schrieb:Wongstyle schrieb:Ähm, Frage:
Bin beim Startbildschirm. Dort habe ich ausgewählt das er einen neuen Speicherstand anlegen soll und danach geht nix mehr!
Hatte das Problem schon wer? Wenn ja, wie gelöst?
XB360 Fassung!
Toll, da holt man sich ein neues Game und es geht nicht!![]()
hallo ich habe genau das gleiche problem.
hast du schon eine lösung gefunden?
TDU2 Fans - We're aware of the outages affecting players. Expect intermittent issues over the next few hours - we're working to fix ASAP.
om3ga schrieb:Bandit schrieb:Der Zeitbug bei den Meisterschaften geht mir derbe auf die Eier. Wo bleibt der Patch???
Zeitbug?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen