Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Und das reicht für alle Autos und Yacht etc.?

Nee das reicht leider nicht,
Da muss man sich noch etwas einfallen lassen.

Wenn man aber die 5 Mios für den Hawaii Cup II wieder einstreichen kann, dann fahre ich gerne nochmal um die Insel :deal:

Aber das muss vorher wirklich noch geklärt werden.

In Teil 1 gab es ja dieses Beschleunigungsrennen, welches man mit dem S7 innerhalb von 12 Sekunden schaffen konnte und dafür dann 70k bekam ... glaube, das habe ich hundert Mal gemacht! :D

Aber ja, Geldbeschaffung ist hier irgendwie mühsam - noch zehre ich von meiner ersten Million aus der Ibiza-Inseltour, aber die geht jetzt auch langsam zur Neige.

Heute übrigens 2 Crashs gehabt, weil sich scheinbar die Server mittendrin aufgehängt haben und das Spiel durcheinander kam! :dhoch:

Hab es auch seit gestern und bisher bin ich schwer begeistert! Habe den ersten Teil geliebt und mir dafür die 360 erst geholt. Ich stehe einfach auf das Feeling bei dem Spiel! :dhoch:

Ich wollte schon dem elitären KT Club beitreten, allerdings scheinen ja die Server nicht so zu funktionieren wie sie sollen. Ich kriege da jedes Mal eine Meldung das ich es doch später nochmal versuchen soll.

RealClaymore schrieb:
Ist nicht vorgesehen :D

Man kann Auto bei voller Gerage nur in Zahlung geben (bei Neukauf eine Autos). Ob das auch für die gewonnen Wagen gilt, weiß ich nicht.

Jap, ist total dämlich :)

Ich habe da auch ne gute Stunde gesucht, da ich ebenfalls den schicken pinken Mustang gewonnen habe. Wollte mir nen Land Rover kaufen, allerdings war mein Müllplatz...äh...Garage voll. Weder beim US Händler, noch beim Gebrauchtwagen Händler oder beim Oldtimer Händler bin ich auf eine Option zum Verkauf gestossen. Das einzige was es gibt ist, Wagen in Zahlung zu geben beim Kauf eines neuen Wagens. Leider gilt das offensichtlich nicht für gewonnene Wagen. Den Mustang bin ich nicht losgeworden (konnte ich auch nicht im Meer versenken).

Die Lösung für mich war es nun, ein weiteres Haus zu kaufen. Haben aber leider auch nur 2 Autos Platz...das Problem kommt also bald wieder auf!

Man sieht sich online! :bier:

nach einen betriebsamen Wochenende kam ich gestern endlich mal dazu das Spiel einzulegen. Ich habe ja die letzten Wochen mit TDU1 verbracht, habe nun 99% der Strassen abgefahren und sozusagen alles gesehen. Und dann gestern eben TDU2 eingelegt und etwa 2 Stunden gespielt. Und das Game ist so viel geiler wie Teil 1, bin geflasht :D

+ENDLICH abwechslungsreichere Landschaften (schön was da alles aufgestellt wurde)
+ENDLICH kann man auf den Highways fahren ohne nach 10 Sekunden zu crashen weil die Strasse nur 2 Autos breit ist.
+Fahrverhalten (anfangs) deutlich besser als bei Teil 1, das fährt sich richtig schön nun.
+Offroad Strassen bei denen die Autos dreckig werden :)
+eine brauchbare Minimap auf der nur die Strassen eingezeichnet sind (und nicht die Landschaft eingeblendet ist)
+FRIM (Geld verdienen durch Rumcruisen? immer her damit =) )
+Fahrprüfungen (ja ich mag sowas)

++ Einfach unglaublich toll wenn man im Freeride durch die Strassen fährt, nun schön driften kann und eben die tolle Insel erleben kann.

Ich habe zwar genau für das Erleben dieses Unterschieds zuletzt TDU1 gespielt, habe aber nach dem was ich alles gelesen habe nicht gedacht dass der Unterschied SOO krass sein wird. TDU2 wischt - anfangs zumindest - gehörig den Boden mit TDU1 auf. Später fallen dann wohl die Wehwechen die es hat mehr ins Gewicht, aber es war ja schon TDU1 damals sehr weit von einem "perfekten" Spiel entfernt. :)

edit: da nun ja Hawaii wieder dabei ist kann nun nun die Strassen dann gleich nochmals alle abfahren? :ugly:

snooky schrieb:
nach einen betriebsamen Wochenende kam ich gestern endlich mal dazu das Spiel einzulegen. Ich habe ja die letzten Wochen mit TDU1 verbracht, habe nun 99% der Strassen abgefahren und sozusagen alles gesehen. Und dann gestern eben TDU2 eingelegt und etwa 2 Stunden gespielt. Und das Game ist so viel geiler wie Teil 1, bin geflasht :D

+ENDLICH abwechslungsreichere Landschaften (schön was da alles aufgestellt wurde)
+ENDLICH kann man auf den Highways fahren ohne nach 10 Sekunden zu crashen weil die Strasse nur 2 Autos breit ist.
+Fahrverhalten (anfangs) deutlich besser als bei Teil 1, das fährt sich richtig schön nun.
+Offroad Strassen bei denen die Autos dreckig werden :)
+eine brauchbare Minimap auf der nur die Strassen eingezeichnet sind (und nicht die Landschaft eingeblendet ist)
+FRIM (Geld verdienen durch Rumcruisen? immer her damit =) )
+Fahrprüfungen (ja ich mag sowas)

++ Einfach unglaublich toll wenn man im Freeride durch die Strassen fährt, nun schön driften kann und eben die tolle Insel erleben kann.

Ich habe zwar genau für das Erleben dieses Unterschieds zuletzt TDU1 gespielt, habe aber nach dem was ich alles gelesen habe nicht gedacht dass der Unterschied SOO krass sein wird. TDU2 wischt - anfangs zumindest - gehörig den Boden mit TDU1 auf. Später fallen dann wohl die Wehwechen die es hat mehr ins Gewicht, aber es war ja schon TDU1 damals sehr weit von einem "perfekten" Spiel entfernt. :)

Das hört sich sehr gut an :dhoch: dann werde ich mir das spiel dann auch mal bestellen.

Worüber man natürlich von Anfang an hinwegsehen muss ist diese pseudo-coole "Story", dagegen ist ja ein Drehbuch von einem Need For Speed Teil ein hochstehendes Literatur-Werk :D

sanifox schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
gibts das Game noch irgendwie für 9,99 bei gamestop:ulgy:
Gibt eine neue Aktion bis zum 20 Februar.

http://gamestop.de/9-99

Also ich will mir Test Drive Unlimited 2 (Xbox360)holen
kann ich ein PS3 und ein Xbox 360 spiel geben oder muss es zwei spiele von der gleichen Plattform sein?

und wie ist das wenn ich zwei spiele hinbringe zahle ich dann Test Drive Unlimited 2 9.99€ ???

Zurück
Oben