hey..
ist das spiel nach de meissterschaften schon zu ende ??
und weiß einer wo man ferraris tunen kann??
ist das spiel nach de meissterschaften schon zu ende ??
und weiß einer wo man ferraris tunen kann??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#TDU2 Xbox Players - The infinite loading screen issue has just returned and we're working on fixing it.
om3ga schrieb:Und das reicht für alle Autos und Yacht etc.?

RealClaymore schrieb:Ist nicht vorgesehen
Man kann Auto bei voller Gerage nur in Zahlung geben (bei Neukauf eine Autos). Ob das auch für die gewonnen Wagen gilt, weiß ich nicht.
Jap, ist total dämlich![]()

snooky schrieb:nach einen betriebsamen Wochenende kam ich gestern endlich mal dazu das Spiel einzulegen. Ich habe ja die letzten Wochen mit TDU1 verbracht, habe nun 99% der Strassen abgefahren und sozusagen alles gesehen. Und dann gestern eben TDU2 eingelegt und etwa 2 Stunden gespielt. Und das Game ist so viel geiler wie Teil 1, bin geflasht
+ENDLICH abwechslungsreichere Landschaften (schön was da alles aufgestellt wurde)
+ENDLICH kann man auf den Highways fahren ohne nach 10 Sekunden zu crashen weil die Strasse nur 2 Autos breit ist.
+Fahrverhalten (anfangs) deutlich besser als bei Teil 1, das fährt sich richtig schön nun.
+Offroad Strassen bei denen die Autos dreckig werden
+eine brauchbare Minimap auf der nur die Strassen eingezeichnet sind (und nicht die Landschaft eingeblendet ist)
+FRIM (Geld verdienen durch Rumcruisen? immer her damit =) )
+Fahrprüfungen (ja ich mag sowas)
++ Einfach unglaublich toll wenn man im Freeride durch die Strassen fährt, nun schön driften kann und eben die tolle Insel erleben kann.
Ich habe zwar genau für das Erleben dieses Unterschieds zuletzt TDU1 gespielt, habe aber nach dem was ich alles gelesen habe nicht gedacht dass der Unterschied SOO krass sein wird. TDU2 wischt - anfangs zumindest - gehörig den Boden mit TDU1 auf. Später fallen dann wohl die Wehwechen die es hat mehr ins Gewicht, aber es war ja schon TDU1 damals sehr weit von einem "perfekten" Spiel entfernt.![]()
dann werde ich mir das spiel dann auch mal bestellen.Gibt eine neue Aktion bis zum 20 Februar.xbox360besitzer schrieb:gibts das Game noch irgendwie für 9,99 bei gamestop![]()
sanifox schrieb:Gibt eine neue Aktion bis zum 20 Februar.xbox360besitzer schrieb:gibts das Game noch irgendwie für 9,99 bei gamestop![]()
http://gamestop.de/9-99
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen