Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Final Update der Auto-Empfehlungen:

C4 - Lancia Delta
C3 - Ferrari 308 GTS (MAGNUM)
B4 - Range Rover
B3 - Mercedes ML 63 AMG -:bussi:
A7 - Alfa Breara
A6 - Impreza
A5 - Audi S5 (oder wie Shaky sagt: Audi SS )
A4 - Aston Martin V8 Vantage
A3 - Ferrari California
A2 - Nissan GTR (der frißt alles und kostet nur 72.000)
A1 - Veyron (egal welcher die putzen alles)

Damit bin ich nun fast durchs Spiel.
Der ML AMG ist essentiell für das B3 Zeitfahren im Hawaii-Cup :dhoch:

Gnaaa, Ampeln kann ich in Serie umbiegen, aber so mancher Bürgersteig ist ein unüberwindbares Hindernis. Wann lernen die das endlich :motz:

Ansonsten ein sehr geiles Spiel bisher, trotz aller Macken :dhoch:

BEHOLD, the mighty Bordstein! :ugly:
mulit_car_crash_pile_up.jpg

Echtzeitaufnahme aus Test Drive 2 :grins:

Phenomenon schrieb:
Dabei gab es ja sogar einen großen Beta-test im Vorfeld. Ich frage mich was die da getestet haben. Von einem Spieleransturm dürften sie ja eigentlich nicht überrascht worden sein, das Argument gilt bei einem Nachfolger nicht mehr.

Das Problem liegt bei den Servern und diese sind wohl einfach viel zu knapp ausgelegt. Da hat Atari wohl selbst nicht mit einem so grossen Ansturm gerechnet. Sowas kann man in einer Beta eben nicht testen. Man hat es ja auch gut gemerkt, vor dem Release am Freiteag gab es keinerlei Connectionprobleme. Das ging dann am Releasetag los, wo der grosse Ansturm kam. Daher glaube ich nicht so recht, dass die das in den Griff bekommen, ohne ihre Serverfarm aufzustocken, aber hoffen wir mal das Beste. War ja bei TDU1 am Anfang ganz ähnlich.

Der Savebug hingegen hätte auf jeden Fall schon in der Betaphase entdeckt werden müssen.

Wie schon gesagt wurde, bei einem Nachfolger gilt dieses Argument nicht mehr. Erst recht bei TDU, wo sie bereits beim ersten Teil 3 Wochen (!!) gebraucht haben, um den Multiplayer vernünftig zum Laufen zu bekommen. Dass sich dieses Debakl bei Teil 2 wiederholt, ist nicht zu entschuldigen.

Bandit schrieb:
Die Uhr läuft ca. 1:30 Sek. bevor der Wagen losfährt.

Ist mir auch schon aufgefallen, ist das aber auch so, wenn man exakt bei "GO" den ersten Gang einlegt? Problem ist ja, dass die Autos nicht in den ersten Gang schalten, wenn man Automatik nutzt und beim Countdown den Begrenzer malträtiert. Wenn man aber den ersten Gang manuell einlegt, kommt man schon ganz gut weg. Aber wie gesagt ... bin nicht sicher, ob da nicht trotzdem Zeit liegen bleibt. Angenehm ist zumindest, dass das Spiel relativ leicht ist und die eineinhalb Sekunden selten Ausschlag geben. Genauso wie man eigentlich mit jedem Auto gewinnen und daher wirklich mit dem eigenen Favoriten fahren kann.

Habe nun alle Cups fertig, mir eine Yacht gekauft und die Garage wird geschmückt von Koenigsegg, Veyron, Zonda, 599 GTO, V12 Vantage :hurra:

Das Spiel hat schon wirklich seinen Reiz und seinen Style :dhoch:

Faultier schrieb:
Habe nun alle Cups fertig, mir eine Yacht gekauft und die Garage wird geschmückt von Koenigsegg, Veyron, Zonda, 599 GTO, V12 Vantage :hurra:

Das Spiel hat schon wirklich seinen Reiz und seinen Style :dhoch:

Da hat aber jemand gut aufgeholt ;) Bin gerade bei den letzten Missionen und beim abfahren der Strassen...

Monkey CH schrieb:
Das Problem liegt bei den Servern und diese sind wohl einfach viel zu knapp ausgelegt. Da hat Atari wohl selbst nicht mit einem so grossen Ansturm gerechnet. Sowas kann man in einer Beta eben nicht testen. Man hat es ja auch gut gemerkt, vor dem Release am Freiteag gab es keinerlei Connectionprobleme.
Das stimmt so leider nicht ganz. Probleme hatte ich schon teilweise am Mittwoch Abend, obwohl auf den Server noch nicht soviel los ist. Trotzdem will ich Atari da jetzt auch nicht so den großen Vorwurf machen, da sie ja einen ständig auf dem laufenden halten und die Probleme wohl schnellstmöglich fixen.

Hey Everyone - We've made tremendous progress today! Still have a few issues to tackle, but we're much closer! Thanks for your patience!

ich bin kurz davor mir es auch zu bestellen aber ich habe schon 2 spiele für diesen Monat vorbestellt Bulletstorm Epic Edition und Killzone 3
aber ich habe so bock auf Test Drive Unlimited 2. :waah:

Wenn ihr alle schon so weit seid, verbring ich wohl zu viel Zeit mit dem anderen Zeug verbracht. Bin erst beim Ibiza-Cup^^

So einige Abende dauert das schon.
Ich würde sagen grob 20 Spielstunden.

Bei mir doppelt so lang wg. dem save-game crash.

@n485683574835738743857,

das hat mich auch erst gestört, aber man gewöhnt sich schnell dran.

@clay,

man sieht sich online :bier:

@Alpacino,

kauf es dir.
Es macht wirklich Laune :dhoch:

Dieses beschissene B4-Zeitrennen beim Ibiza-Cup. Nach 26 Versuchen hab ich einfach keinen Bock mehr, immer dieser selbe beschissene Felsen, bremsen darf ich nicht, sonst verlier ich gleich wieder 5s :wand:

Fahr dieses Event mit dem Range Rover!
Und tune den so viel wie möglich.
Der Touareg ist nen Rotz dagegen.

Und wenn dir das schon zu hart war, warte erstmal auf das B3-Event beim Hawaii 1-Cup :schreck:

Die B3 und B4 Time-Trials waren das wirklich Schwere im Spiel.
Da habe ich auch einige Male geflucht :motz:

Hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Rennen, immer nach dem ersten Versuch auf Platz 1, aber dieses Rennen is einfach zum Kotzen.

Werd jetzt mal den Range Rover testen.

Was wirklich nervt, nach den ganzen Haarnadelkurven hab ich immer so um die +5,5s , dann kommen die Geraden und da schrumpft man Vorsprung immer, obwohl ich nur aufs Gas drück.

Sind die online probleme eigentlich schon behoben oder ist es immer noch ein Glücksspiel ob ich über den Titelbildschirm hinauskomm??

n385055 schrieb:
Was mir sowas von auf den Sack geht ist, dass ich Hoch/Runterschalten nicht auf B/X verlegen kann so wie ich es von Forza gewohnt bin. :wand: :motz:

das geht mir genauso, echt unverständlich... :nein:

dann so sachen wie:

warum kann man auf dem gps nicht mehr zoomen?
warum kann ich die hässlichen gewonnenen autos, und auch die anderen nicht verkaufen?
warum kann ich die sitzposition nicht mehr einstellen?

das ist so sinnlos, dass diese features von teil 1 gestrichen worden, wieso machen die sowas... :vogel:

Zurück
Oben