Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Dank snookys Tip mit Gamestop hol ich es mir jetzt am Freitag (endlich die Gurke GT5 loswerden!) - vielleicht bin ich dann in der Lage dazu, hier mal einen Ersteindruck abgeben zu können ...
om3ga schrieb:Na mal sehen ... die Latte für TDU2 liegt seeehr weit unten - GT5 habe ich maximal 1h gespielt, weil ich es so schlecht finde.![]()

Samstrike 68 schrieb:Und Du sagtest es ja selber "Du findest es schlecht" was nicht gleichbedeutend mit "Es ist schlecht" verwechselt werden sollte.
xbox360besitzer schrieb:hmm bin am überlegen es mir bei der gamestop aktion zu holen. Allerdings sehen eure Eindrücke bisher so aus:
Technisch ist es superschlecht, Steuerung war bei Import Tuner Challenge besser und da wir 60 Euro für gezahlt haben reden wir es uns jetzt schön. Bin unentschlossen![]()
Blackacidevil138 schrieb:ICh ärger mich es gekauft zu haben. Lahmes Scheißspiel. Fühlt sich an wie ein Rennspiel für Weiber.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Naja... die Gegner fahren nur im Kreis. Da ist kein Positionsgerangel... nix. Wirkt irgendwie sehr lieblos.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen