Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
RealClaymore schrieb:
Phenomenon schrieb:
Gibts bei den Rennen einen Gummibandeffekt?

Nein

Wie sieht es mit Langzeitmotivation aus, Potential?
Hat man dieses "mein Wagen" Gefühl?
Wird man lange brauchen einen guten Fuhrpark zusammen zu haben?
Gibt es Gründe die Welt frei zu erkunden, ohne Aufgaben?

Alle angaben ohne das Spiel bisher zu besitzen..Also vorsicht:D
1:Aber auf jeden Fall! Cruisen/Party machen/Autos sammeln/Häuser sammlen/Die insel(n) erkunden/Mit anderen rumcruisen usw usw :sabber:

2:Gut..Da kann ich nix zu sagen da sich "meine wagen" auch gerne mal schnell wechseln und ich mit was anderem heizen möchte^^

3:Ich denke wenn es so ist wie beim einser muss man schon gut was tun..Es wollen ja auch erstmal Häuser für Garagenslots gekauft werden..Und die dicken Brocken haben bei eins richtig Asche gekostet..

4:Auch hier gab es natürlich bei Teil 1 Gründe, den entdeckungsdrang..Auch sind viele Events/Autoshops/Kliniken?!/Partylocations?!/MP rennen quer auf den Inseln verteilt.
Wird wohl beim 2er auch so sein...Will heizeeeeen^^

Ich zock das Game schon

1. Ja, Langzeitmotivation ist vorhanden. Alle Straßen erkunden, alle Fotos machen, alle Autos sammeln, etc
2. Auf jeden Fall.
3. Kommt drauf an. Durch die Wettkämpfe kann man relativ schnell relativ viel Kohle machen. Es kommt halt auch drauf an was du unter einem guten Fuhrparck verstehst
4. siehe Acidinjector

Master-Dan schrieb:
Acidinjector schrieb:
Alle angaben ohne das Spiel bisher zu besitzen..Also vorsichtt:D

:?

Also sind das eher Angaben vom ersten Teil, oder?

Wenn ich deinen Rennspielgeschmack richtig einschätze, ist TDU2 eher nix für dich. Du kannst zwar unheimlich viel Schnickschnack machen, aber bei dem, wo es uns bei einem Racer drauf ankommt, nämlich die Competition, da macht ein TDU nicht viel her.

Der Vergleich zu den Sims passt schon.

Aber schreibt nicht Master immer seitenlange Reviews zur RPGs, wie toll das ist, dass man da so in die Welt hineingezogen wird? TDU ist vom Feeling her genau das: Ein RPG mit Autos.

om3ga schrieb:
Aber schreibt nicht Master immer seitenlange Reviews zur RPGs, wie toll das ist, dass man da so in die Welt hineingezogen wird? TDU ist vom Feeling her genau das: Ein RPG mit Autos.

Das ist ja auch der Grund warum ich die Fragen oben stellte, sonst hätte ich eher nach Fahrphysik, Sound, oder Cockpitviews gefragt. Bei dem Spiel geht es sicher mehr um dieses Feeling, wie auch schon beim ersten Teil, doch auch bei dem fehlte mir irgendwas, doch was weiß ich nicht mehr. :?

Master-Dan schrieb:
om3ga schrieb:

Das ist ja auch der Grund warum ich die Fragen oben stellte, sonst hätte ich eher nach Fahrphysik, Sound, oder Cockpitviews gefragt. Bei dem Spiel geht es sicher mehr um dieses Feeling, wie auch schon beim ersten Teil, doch auch bei dem fehlte mir irgendwas, doch was weiß ich nicht mehr. :?

Die Rennen an sich und die Fahrphysik waren kacke.

Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Die Rennen an sich und die Fahrphysik waren kacke.

Meinst meine Erinnerung lügt nicht? :nein:

Das kann ich dir nicht sagen. ;)

Ich sag's mal so. Das Konzept des Spiels ist ja nicht so verkehrt, auch wenn ich Open World-Rennspiele nicht so mag. Wenn du die Autos sammelst, nur um des Sammeln wegen, dann ist es ok. Wenn ich die Autos aber haben möchte, weil ich damit packende Rennen bestreiten möchte, dann versagt TDU in meinen Augen. Als Rennspiel taugt es nicht. Noch dazu, und da bin ich ja auch nicht der Einzige der das sagt, war die Steuerung nur suboptimal.

Aber das ist ja Geschmacksache. Was für mich ein KO-Kriterium ist, und normalerweise bin ich keine Grafikhure, ist, dass sich die Grafik seit dem ersten Teil, und der kam in der Anfangsphase der 360 (!), kaum verbessert hat, teilweise sogar schlechter geworden ist, bzw. mit technischen Macken zu kämpfen hat. Da fragt man sich schon, was sich in den knapp 4 1/2 Jahren getan hat.

Die Fahrphysik und die Rennen waren _nicht_ kacke ... jemand der die Rennen und Fahrphysik von Black Box NFS-Teilen gut findet, sollte sich zu so etwas sowieso NIE wieder äußern! :p

@Master-Dan: Wenn du den ersten Teil nicht mochtest, wird dir auch der zweite nicht zusagen. So wie das hier klingt, ist TDU2 nicht mehr, als ein ziemlich lauwarmer Aufguss bzw. eine Kartenerweiterung ohne großem Fortschritt. Mir hat das Prinzip aber schon vor 4 Jahren extrem gut gefallen und somit werde ich auch diesen Teil kaufen ...
Dass es aber grundsätzlich eine Frechheit ist, dass die Grafik kaum nennenswert verbessert wurde, und das bei ziemlich langen 4 Jahren Entwicklungszeit, da kann ich Zimtzicke nur zustimmen.

Phenomenon schrieb:
Irgendwie passiert das Faultier bei fast jedem Rennspiel, dass sein Savegame irgendwann den Geist aufgibt. War das nicht auch beim TDU 1 damals der Fall? Ich erinnere mich vage...

Das waren bisher meine einzigen Spiele, wo mein Spielstand gecrasht ist.
Ausgerechnet beide TDU-Parts :traurig:

Kennt ihr das Gefühl alles schon einmal erlebt zu haben :gerri:

Aber wie kam es zu meinem Crash?
Auf Deutsch begonnen, dann auf Englisch gestellt 1000 Stunden gezockt, dann wollte ich nochmal auf deutsch um etwas im Menu zu sehen und dann fand ich mich im Intro wieder und mein Save war korrupt :motz:

Ich schreibe nix Ausführliches hier.
Wenn ich mal Tips brauche bzw, Fragen habe (ausgenommen der geniale Soundsystem-Thread) wird mir auch nur spärlich geholfen.
Da zocke ich lieber, statt dafür meine Zeit zu opfern :)

Ich muss mir auch nichts schön reden.
Die Grafik ist net das Wahre, aber TDU2 macht schon fun.
Über die Insel zu bügeln oder die Wagen aufgereiht bei Lobbies zu sehen :dhoch:
60,- hin oder her. Wenn mir das Spiel keinen Spass machen würde, dann würde ich es nicht
zocken, vor allem jetzt wo ich von vorn beginnen kann.

Aber diesmal habe ich ne Sicherung vom Save gemacht.
Mich kotzt am Meisten an, dass ich die Lizenzen neu machen muss.
A1 war nun auch nicht sooo einfach.

Zurück
Oben