Phenomenon
Spaßbremse
Gibts bei den Rennen einen Gummibandeffekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Gibts bei den Rennen einen Gummibandeffekt?
RealClaymore schrieb:Phenomenon schrieb:Gibts bei den Rennen einen Gummibandeffekt?
Nein
Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:Phenomenon schrieb:Gibts bei den Rennen einen Gummibandeffekt?
Nein
Wie sieht es mit Langzeitmotivation aus, Potential?
Hat man dieses "mein Wagen" Gefühl?
Wird man lange brauchen einen guten Fuhrpark zusammen zu haben?
Gibt es Gründe die Welt frei zu erkunden, ohne Aufgaben?

Acidinjector schrieb:Alle angaben ohne das Spiel bisher zu besitzen..Also vorsichtt![]()

Master-Dan schrieb:Acidinjector schrieb:Alle angaben ohne das Spiel bisher zu besitzen..Also vorsichtt![]()
Also sind das eher Angaben vom ersten Teil, oder?

om3ga schrieb:Aber schreibt nicht Master immer seitenlange Reviews zur RPGs, wie toll das ist, dass man da so in die Welt hineingezogen wird? TDU ist vom Feeling her genau das: Ein RPG mit Autos.

Master-Dan schrieb:om3ga schrieb:Aber schreibt nicht Master immer seitenlange Reviews zur RPGs, wie toll das ist, dass man da so in die Welt hineingezogen wird? TDU ist vom Feeling her genau das: Ein RPG mit Autos.
Das ist ja auch der Grund warum ich die Fragen oben stellte, sonst hätte ich eher nach Fahrphysik, Sound, oder Cockpitviews gefragt. Bei dem Spiel geht es sicher mehr um dieses Feeling, wie auch schon beim ersten Teil, doch auch bei dem fehlte mir irgendwas, doch was weiß ich nicht mehr.![]()
Zimtzicke schrieb:Die Rennen an sich und die Fahrphysik waren kacke.

Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:Die Rennen an sich und die Fahrphysik waren kacke.
Meinst meine Erinnerung lügt nicht?![]()
Phenomenon schrieb:Irgendwie passiert das Faultier bei fast jedem Rennspiel, dass sein Savegame irgendwann den Geist aufgibt. War das nicht auch beim TDU 1 damals der Fall? Ich erinnere mich vage...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen