Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Ich schreibe nix Ausführliches hier.
Wenn ich mal Tips brauche bzw, Fragen habe (ausgenommen der geniale Soundsystem-Thread) wird mir auch nur spärlich geholfen.
Da zocke ich lieber, statt dafür meine Zeit zu opfern :)

:staun:
Warum bist du nochmal in einem F O R U M ? So ... mit reden und so? Kommunikation?

Ich bin im KT um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen :)
Über 8300 Posts sagen auch aus, dass ich mich hier wohl fühle.

Aber wenn ich merke, dass ich spärliche Infos bekomme, wenn ich Fragen habe, überlege ich mir eben zweimal, ob ich ein umfassendes Review verfasse oder die spärliche Freizeit anders nutze.

Das ist nur legitim, andere denken auch so, schreiben es nur nicht.
Aber so bin ick eben. Ich spreche aus, was viele denken.

@Clay,

gehen 18:00 bin ich on.
Bin ja schon wieder lvl 8.

Und zumindest weiß ich nun, welche Autos ich brauche und was
sich gerne weiterhin die Reifen platt stehen kann :grins:

@ om3ga

Hier ist mal ein Video aus der Beta

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XByK6LBCOyo[/vid]

Hier sieht man schön, dass man, sobald man die Lenkung benutzt, permanent am korrigieren ist. Das Auto zieht sich nie in die Spur. Wenn du nach einem Überholvorgang wieder auf deine Spur möchtest, dann muss das extreeeeeeem vorsichtig geschehen.

@Zicke:

Die ruckartige Lenkung sieht wirklich seltsam aus - war das bei TDU1 auch so? Naja, ich werds ja am Freitag sehen, wie ich es finde ...

Aber dass das nicht das Überspiel wird, sondern mehr für leidensfähige Fans des ersten Teils ein netter Bonus ist, dagegen will ich gar nichts sagen.

snooky schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
ICh ärger mich es gekauft zu haben. Lahmes Scheißspiel. Fühlt sich an wie ein Rennspiel für Weiber. :kotz:

TDU ist auch ein Feierabendspiel und keine adrenalingefülltes, nach Reifenqualm stinkendes Racing Game. Es ist entspanntes rumcruisen auf einer netten Insel ... ein Interaktiver Bildschirmschoner sozusagen :grins:

Und das war für mich bis Shift 2 der Kaufgrund :dhoch: Und es passt zu 100%

Ich glaube die Lizenzen sind ziemlich heftig. Gibt es einen Schwierigkeitsgrad ist das Sport und die anederen beiden bla bla bla??? (habe die Namen vergessen)

om3ga schrieb:
@Zicke:

Die ruckartige Lenkung sieht wirklich seltsam aus - war das bei TDU1 auch so? Naja, ich werds ja am Freitag sehen, wie ich es finde ...

Aber dass das nicht das Überspiel wird, sondern mehr für leidensfähige Fans des ersten Teils ein netter Bonus ist, dagegen will ich gar nichts sagen.

Jup, ich hatte das damals bei AG auch kritisiert und es jetzt hier in den Vids sofort wiedererkannt.

Aber es gab im Forum auch genügend Leute, die damit kein Problem hatten. Und da du MC.LA toll fandest, ist das hier genau dein Ding... :p

Zimtzicke schrieb:
Jup, ich hatte das damals bei AG auch kritisiert und es jetzt hier in den Vids sofort wiedererkannt.

Aber es gab im Forum auch genügend Leute, die damit kein Problem hatten. Und da du MC.LA toll fandest, ist das hier genau dein Ding... :p

Ha, stimmt. Bei MC:LA war das auch so ... und das ist seit dem legendären Midtown Madness 1 das beste Städterennspiel überhaupt! Na passt, dann mache ich mir zumindest diesbezüglich keine Sorgen! :D

ich glaub ich gehs mir morgen trotz der negativ Meinungen holen. TDU1 hat sehr viel spass gemacht und da ich alte Titel bei GS abgeben werden isses auch nich ganz so teuer.

werds dann aber erst Samstag zocken

Ich hols mir auch am Freitag, ich hab mich einfach zu lange und zu sehr auf den Titel gefreut, da TDU1 eigentlich bis heute eines meiner All-Time 360-Favorites ist.

Faultier schrieb:
Aber wenn ich merke, dass ich spärliche Infos bekomme, wenn ich Fragen habe, überlege ich mir eben zweimal, ob ich ein umfassendes Review verfasse oder die spärliche Freizeit anders nutze.

Das ist nur legitim, andere denken auch so, schreiben es nur nicht.
Aber so bin ick eben. Ich spreche aus, was viele denken.

Na wenn viele so denken ist es doch klar dass du kaum Infos zu irgendwas bekommst, die überlegen halt alle wie sie die spärliche Freizeit anders nutzen können....

Aber ich kann dein Problem nicht so ganz nachvollziehen.
Imho bekommt man im KT eigentlich schon zu fast allen Sachen Hilfestellungen ... Und das sogar abseits von Konsolen/Spielehilfen, denn schlussendlich bleibts ja ein Gamerforum.

Naja gut, man lernt nie aus, muss dann halt wohl auch meine spärliche Freizeit anders nutzen bevor ich nächstes Mal jemand irendwelche Infos zukommen lasse. :)

Zurück
Oben