Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, so wie ich das gestern verstanden habe, hat er in der UK die Sprach als erstes von Deutsch auf Englisch gestellt. Später um was auszuprobieren, wieder auf Englisch. Dann kam es zum Crash.

Von dem was man so lesen kann, würde ich es wohl so deuten: ziemlich ähnlich zum ersten Teil, aber andere Insel. Technisch wohl leider auch höchstens auf dem Niveau des ersten Teils.

Wow, wieder so ein ausführlicher und wohl artikulierter Ersteindruck! Möchtest du vielleicht ergänzen? :D Bist der erste, der die Fahrphysik negativ erwähnt. Und was ist mit der KI?

Hab ich gerade zwischen Tür und Angel geschrieben. :Ulgy:

Naja... die Gegner fahren nur im Kreis. Da ist kein Positionsgerangel... nix. Wirkt irgendwie sehr lieblos.

Die Fahrphysik ist in meinen Augen nicht ganz so schlimm. Man merkt halt das es mehr ein "Sims-auf-4-Rädern" ist als eine Sim. Fahr zZ noch einen Mustang. Und der ist nur am schwimmen. Ist irgendwie eigenartig und schwer zu beschreiben. :D

om3ga schrieb:
Dank snookys Tip mit Gamestop hol ich es mir jetzt am Freitag (endlich die Gurke GT5 loswerden! :D) - vielleicht bin ich dann in der Lage dazu, hier mal einen Ersteindruck abgeben zu können ...

Das soll einer verstehen.

Ein gutes Rennspiel wird als Gurke bezeichnet um es gegen ein gutes Rennspiel einzutauschen das eine Gurke ist ! :D :p

Verstehe euch einerseits und andererseits wieder nicht.

PD hat ein GT versprochen und es ist ein GT geworden.
Auch wenn mehr versprochen als gehalten wurde, ist am Ende ein Top Rennspiel dabei herausgekommen.
Hier muss man zwingend am Online Gaming Spaß haben sonst wird es Staubtrocken.

Titel wie PGR und TDU zb. schlagen in eine völlig andere Kerbe und auch das weiß man vorher.

Und Du sagtest es ja selber "Du findest es schlecht" was nicht gleichbedeutend mit "Es ist schlecht" verwechselt werden sollte.

hmm bin am überlegen es mir bei der gamestop aktion zu holen. Allerdings sehen eure Eindrücke bisher so aus:

Technisch ist es superschlecht, Steuerung war bei Import Tuner Challenge besser und da wir 60 Euro für gezahlt haben reden wir es uns jetzt schön. Bin unentschlossen:I

ICh ärger mich es gekauft zu haben. Lahmes Scheißspiel. Fühlt sich an wie ein Rennspiel für Weiber. :kotz:

Samstrike 68 schrieb:
Und Du sagtest es ja selber "Du findest es schlecht" was nicht gleichbedeutend mit "Es ist schlecht" verwechselt werden sollte.

Nun, es gibt genug Elemente, die schlecht sind ... Menüführung, Gegner-KI, Streckengrafik, Trennung in Premium und Standard Wagen etc. GT5 besitzt einige Schniter, die mitunter die epicsten Fails dieser Generation darstellen. In Anbetracht dieser objektiv nachvollziehbaren Kritikpunkte von einem Top-Rennspiel zu sprechen finde ich ... zumindest gewagt. Denn gemessen wird GT5 natürlich an einem Forza, und nicht an Arcade-Racern wie PGR oder TDU.

Dass im Multiplayer dann wieder andere Maßstäbe und Regeln gelten, die dem ein oder anderen subjektiven Spaß verschaffen, ist ja dann wieder etwas anderes.

xbox360besitzer schrieb:
hmm bin am überlegen es mir bei der gamestop aktion zu holen. Allerdings sehen eure Eindrücke bisher so aus:

Technisch ist es superschlecht, Steuerung war bei Import Tuner Challenge besser und da wir 60 Euro für gezahlt haben reden wir es uns jetzt schön. Bin unentschlossen:I

Ich muss das mal was korrigieren ;)

Also technisch ist es ok. Es entspricht etwa Teil 1 mit etwas besseren Texturen. Für die Steuerung gilt das Gleiche. Ganz klar Arcade aber in höheren Klassen sind die Rennen doch recht fordernd. Wer Spass am ersten Teil hatte wird Teil 2 genauso mögen. Würde dem Spiel bis jetzt 75% geben. Aber so schlecht wie es hier manche reden, ist es mit Sicherheit nicht.

-edit

Mein Bugatti wurde gerade für 1500$ von 3 netten Damen in Bikini sauber gemacht ..... Echt cooles Feature ^^

Blackacidevil138 schrieb:
ICh ärger mich es gekauft zu haben. Lahmes Scheißspiel. Fühlt sich an wie ein Rennspiel für Weiber. :kotz:

TDU ist auch ein Feierabendspiel und keine adrenalingefülltes, nach Reifenqualm stinkendes Racing Game. Es ist entspanntes rumcruisen auf einer netten Insel ... ein Interaktiver Bildschirmschoner sozusagen :grins:

Ich gebe ja zu, dass ich am Samstag auch kurz davor war, es mir zu holen. Mein Händler hatte es für 55€ lagernd.

Aber nach dem xboxdynasty-Review und dann den Meinungen hier... für ein maues Gebietsupdate gebe ich keine 55€ aus. Der erste Teil ist nun schon weit über vier Jahre alt, da muss einfach mehr passieren, als es hier geschehen ist.

Das erklärt dann aber auch, warum es ein Review-Embargo gibt und keine Demo.

Blackacidevil138 schrieb:
Naja... die Gegner fahren nur im Kreis. Da ist kein Positionsgerangel... nix. Wirkt irgendwie sehr lieblos.

1. Das Haben Rennspiele so an sich :lol:
2. Doch ab und an überholen die sich gegenseitig, aber was erwartest du?
Wenn du auf Platz 1 bist das eine 10 m breite Automauer von hinten ankommt und dich mit deinem Smart platwalzt?
3.Lieblos liegt im Auge des betrachters. Was fehlt dir am Spiel? Nackte Weiber?
Crackrauchende hobby schwarze, die mit ihren tiefergelegten asiakarren den Bordstein wegfräsen, oder einfaach nur Gore-engine, so das kein Reifenqualm kommt wenn du in die Kurve fährst, sondern eine 300km/h Blutfontäne, die anderen onlinespielern ins cabrio sprudelt?

Zurück
Oben