Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich hab mir eben noch ein paar Vids angesehen. Was mich am meisten stören würde sind die Autos, die IMO extrem spät ins Bild ploppen. Sich am Verkehr orientieren ist so quasi unmöglich.

Ja das ist leider wahr, das hat ich jetzt schon ein paar mal, das nimmt die ganze stimmung weg wenn man schön über Landstraßen heizzt und überholen will, der Verkehr dann aber anscheinen auf Raumschiff Enterprice gebeamt wird... :tip:

edit:
BOAH, für nur 5 Millionen kann man sich eine Yacht kaufen :headbang:

Ich habs befürchtet, dass es eine technische Katastrophe wird. Versteh ich vor allem deshalb nicht, weil das Spiel ja extra nochmal um ein paar Monate verschoben wurde. Will nicht wissen wie das ausgesehen hat, als es eigentlich veröffentlicht werden sollte letztes Jahr.

Also Technische Katastrophe ist ein wenig übertrieben, aber man kann über einige Mängel hinweg sehen.
Trotzdem ist es schade 20 Jahre Spieleforschung und die kriegen die aufbaugrafik, nebelwände und veschwindende sachen immer noch nicht in den Griff...

Geil, hab mir grad eine Dodge Viper gekauft, das Teil ist der Hammer!

Dr Shakal schrieb:
Also Technische Katastrophe ist ein wenig übertrieben, aber man kann über einige Mängel hinweg sehen.
Trotzdem ist es schade 20 Jahre Spieleforschung und die kriegen die aufbaugrafik, nebelwände und veschwindende sachen immer noch nicht in den Griff...

was hat es denn mit der sehr inkonstanten Framerate auf sich? bricht die wirklich oft zusammen wie es im Review erwähnt wird?

snooky schrieb:
was hat es denn mit der sehr inkonstanten Framerate auf sich? bricht die wirklich oft zusammen wie es im Review erwähnt wird?

Hmm naja, hab schlimmeres gesehen, sagen wir es mal so.
Das spiel lässt sich so gut wie immer flüssig und ohne irgendwelche störenden "Zwischenfälle" spielen, aber wie gesagt kann es mal zu aufbauender Grafik im Hintergrund oder anderen kleinen fehlern kommen.
Solange wie die Spielchemie, der Fun und das Rennen fahren stimmt ist mir das aber egal.
Im Rennen gab es bis jetzt keinerlei Grafik Probleme oder irgendwas dergleichen.
Nur im Freeroom mit anderen Spielern, kann sein das das daran liegt.

Auch geil:
Bin vorhin mit meiner frisch erworbenen, leicht getunten Dodge Viper überland durch die "hintere" pampa gefahren, da stieß ich immerwieder auf Amis und Japaner mit anfangsautos.
Ein Ami meinte er sei verdammt cool und wollte mich auf grader Strecke mit seinem BMW-Golf-Mutantenauto überholen.
Ganz langsam hat er das auch, bis ich ihn ausgelacht und einen Gang hochgeschaltet hab, muahahahaha! :grins:

edit:
Gibt es eigentlich keine Taste, damit der Avatarspieler im gebäude rennt?
Der Typ kriecht über den Boden wie eine hundert jährige Oma auf Valium.
:wand:

Kann ich leider nicht ganz sagen, hab bis jetzt nur ein "1 vs 1"gemacht mit 1000$ einsatz, hab den Ami übelst in die Schranken gewiesen mit meinem Ford Mustang Fastback.
Es lief sehr sauber und ohne Lägg.
Aber wie das mit 8 Spielern ist bei einer Geschwindigkeit von ca 350 km/h kann ich dir leider nicht sagen :p

Dr Shakal schrieb:

Hmmm, ich habe meins gerade noch storniert. So ist es mir doch kein Vollpreis wert. Schade, den ersten Teil habe ich richtig lange gezockt :I

Also ich bin auch gerade heftig am überlegen ... vor allem, da ich hier noch ausreichend mit Spielen versorgt bin, könnte man ruhig noch 3 Wochen abwarten und dann wie üblich die Hälfte zahlen ...

om3ga schrieb:
Also ich bin auch gerade heftig am überlegen ... vor allem, da ich hier noch ausreichend mit Spielen versorgt bin, könnte man ruhig noch 3 Wochen abwarten und dann wie üblich die Hälfte zahlen ...

Dann mach das. Spiele wollen gespielt werden und bis dahin kriegste das Spiel bestimmt gebraucht sehr günstig ^^

Ahja, und deine Mucke hör ich im Auto immernoch :D

edit:
Ahahahha, is des geil!
Hab meinen Standard Charakter unters Messer legen lassen in der Chirugie.
Sieht voll gruselig aus wenn der anhält um irgendwelche Leute mitzunehmen :lachweg:
11-02-05_18-231h7an.jpg

So kurze Eindrücke.

Mir macht das Spiel Spaß und das wird ne lange Nacht. :grins:

Was ich zuerst machen musste:

Sprache auf englisch und Schaltung auf manuell.

Nun gehts richtig los.
Den ersten Championship habe ich auch schon gewonnen.

Mein 1. Auto ist ein Lotus Esprit.

Es ist nicht so ausgeprägt wie in anderen Spielen.
Optisch kann man nur wenig machen, anderen Lack, Felgen und innenraum Farbe.

Leistungsmäßig kann man nur "stufenweise" seine punkte (Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, Bremsen)
erhöhen. Kostet alles geld.
Aber warum auch stunden mit Tuning verbringen, man will das Auto ja fahren und die Insel genießen. ^^
Ansonsten wüsst ich nicht was man noch machen/tunen kann.

mh, okay dann lass ich das spiel wohl aus. gerade in so welchen mp games sollte man ne große auswahl haben damit nicht jeder fünfte wagen gleich aussieht.

Zurück
Oben