Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
schreibt doch endlich mal was fürs Game:traurig:

will wissen wie gurkig es ist

Wieso, wollse dir ein Xbox Sandwich machen?

Na gut, schreib ich mal was über das Spiel:
-Du kannst mehrere Autos fahren sofern ich richtig gehört hab
-Autos kosten Geld
-Vieeeeeeel Geld
-Das Spiel macht spaß
-oder auch nicht
-Bugatti ist doch keine Eissorte von Magnum, sondern wurde in Frankreich gebaut,
deswegen könnte man auch Baguetti sagen, oder auch Spugatti Bolongnese, da der Erfinder in Italin geboren wurde.

Dr Shakal schrieb:
-Bugatti ist doch keine Eissorte von Magnum, sondern wurde in Frankreich gebaut,
deswegen könnte man auch Baguetti sagen, oder auch Spugatti Bolongnese, da der Erfinder in Italin geboren wurde.

Mit sowas verbringst du deinen morgen?

Entschuldige, wenn ich grad aufstehe bin ich noch nicht Tau frisch im Kopf.
Hab aber einen Teil bei Wiki gegoooogäld.

Ey Flips, ich fahr jetzt eben zur Post und hol das Spiel, bis gleich ^^

Ich hoffe es kommt heute.
Express heißt ja 24-48 Stunden.

Die schicken aus Ösiland, gell?

Flips hatte es aber auch schon gestern, also muss die Sendung nur noch weiter nödrlich wandern.

Naja erstmal gehts zur Classic Car Show :hurra:

GEILO, hab grad angefangen, mir am Anfang den Mustang gekauft :sabber:
Als ich dann freie Fahrt machen durfte, wurd ich sofort von einem Ami zum Rennen herausgefordert.
Hab den voll zersägt, da ich ja ein Test Drive 1 Veteran bin :lol:

Bereits nach wenigen Spielminuten macht sich schnell Ernüchterung breit. Test Drive Unlimited 2 ist grafisch keine Wucht! Im Gegenteil, ständig werdet ihr von fiesen Slowdown, heftigen Pop-Ups und Rucklern negativ überrascht. Heftiges Kantenflimmern am Horizont und eklige Einbrüche in der Framerate bei vielen Autos auf dem Bildschirm geben euch das Gefühl zwei Schritte zurückgegangen zu sein. Gegenüber dem ersten Teil ist die Grafik jedenfalls eine derbe Enttäuschung. Außerdem trefft ihr in Test Drive Unlimited 2 immer wieder auf sehr fragwürdige Eigenschaften. Warum glänzt der Wohnwagen von innen so prächtig, wie kann das Teil ein Ankleidezimmer haben und wo ist das Schadensmodell? Wieso bleibt eine Laterne von einem Zusammenprall unbeeindruckt? Gibt es in den Städten keine Einwohner?

Erstes Review von xboxdynasty - 6.7 Punkte

Hab das Spiel auf engl. angefangen, dachte mir "ok, kannste ja mal auf deutsch stellen"
ey, ich hab beinahe mein frühstück rausgekotzt. So eine Synchrovergewaltigung hab ich noch nie erlebt, selbst ein Justin Bieber konzert ist nicht annähernd so schlimm.

edit:
Das Navi system hört sich auf Deutsch wie eine kleine schülerinnen stimme aus einem Anime an, ooooh gott :shock:

Könnten sich die Besitzer vielleicht mal zu dem Test und der technischen Seite des Spiels äußern? Gibts ja nicht, dass es hier schon mehrere haben und dann gibts auf den letzten 3 Seiten nur sinnloses Gesabbel ... :deal:

Aufgrund der langen Wartezeit auf den Nachfolger, war die Erwartungshaltung entsprechend hoch. Für mich hat das Spiel den Fokus auf Karren, der Karriere und den Onlinefunktionen, diesbezüglich muss alles passen. Ob da Leute rumlaufen, die ohnehin nur jeder umfahren will, oder Laternen umfallen, ist mir völlig egal.

Zimtzicke schrieb:
Der Test liest sich so, als würde die wohl in allen Belangen schlechte Technik das Spiel so richtig runterziehen. Kommt heute auch selten vor, dass dafür so abgewatscht wird.

Wenn es wirklich, wie im Fazit steht, so ein Rückschritt von Teil 1 zu Teil 2 gibt, dann wohl zurecht.
:(

Die werden wissen, warum es auch keine Demo (vom ersten Teil gab's ja sogar zwei Demos) gibt und das Review-Embargo so lange geht.

Bin hier echt mal auf ein paar richtige Eindrücke gespannt. Was man bisher hier lesen konnte ist ja wenig hilfreich...

Scheiss Regenfahrten, regen mich nur noch auf:nein:

@ Zimti:
Hmmm sorry, hab das spiel erst seit 10 uhr und noch nicht viel gesehen, für eine Review reichts nicht.
Spaß macht der teil trotzdem.
eigentlich eine nette idee mit dem rumlaufen in den gebäuden und andere Spieler anquatschen.

spätestens seit Driv3r weiss ich, dass ich mit technisch miserablen Titeln durchaus meinen Spass haben kann. für mich sind andere Dinge wichtiger bei so einem Game! aber eigenartig ist es natürlich schon, dass man seit Teil 1 nicht nur kaum/keinen Fortschritt sieht, sondern manche sogar von einem Rückschritt sprechen...

Ich hab mir eben noch ein paar Vids angesehen. Was mich am meisten stören würde sind die Autos, die IMO extrem spät ins Bild ploppen. Sich am Verkehr orientieren ist so quasi unmöglich.

nick goat schrieb:
spätestens seit Driv3r weiss ich, dass ich mit technisch miserablen Titeln durchaus meinen Spass haben kann. für mich sind andere Dinge wichtiger bei so einem Game! aber eigenartig ist es natürlich schon, dass man seit Teil 1 nicht nur kaum/keinen Fortschritt sieht, sondern manche sogar von einem Rückschritt sprechen...

ich bin der gleichen meinung, aber sowas ist dann für mich keinen vollpreis wert.

Zurück
Oben