Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte es auch schon zocken, aber nööööööö, scheiss Postbrote, der lumpensack hats mit genommen, kann es mir erst morgen abholen.
Wahrscheinlich zoggt der das grad bei sich zu hause und färbt all seine scheiss Karossen Post-gelb der lutschkopp, ich hoffe er wird online von mehreren Japanern in Oldtimern zusammengebashed! :motz:

Jap, wohn im schönen Süden

Xbox läuft zwar schon, Spiel is installiert, aber ich kann noch nicht spielen :waah:

Fuuu YEAH, das wird lustig, hab ja mehrere Spiele aber, meistens zocken KT-ler nur aktuelle Spiele und nur für kurze zeit, als ob ihr alle so Limited Gamer Editions seid :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Fuuu YEAH, das wird lustig, hab ja mehrere Spiele aber, meistens zocken KT-ler nur aktuelle Spiele und nur für kurze zeit, als ob ihr alle so Limited Gamer Editions seid :ugly:

ach, wenn TDU etwa das halten kann was es verspricht, dann wird das einige Zeit in meinem Laufwerk rotieren :grins:

Ehhhh^^

Schreib mal bissl mehr..
Läuft es flüssig(360 version nehme ich an?)
Wie ist der Sound von den karren..In manchen Videos kommt der vor allem beim schalten ziemlich mies rüber weill sich der schaltvorgang bzw. der danach einsetzende Sound total abgehackt anhören.
Sitzposition im Cockpit wieder verstellbar(Höhe/Tiefe wie beim einser)
Fahren andere auf der Insel endlich mal richtig mit/neben einem..Der netcode vom ersten Teil war voll beschissen..Die sind ja mehr gesprungen und teleportiert als gefahren^^

Wetterwechsel + sichtbarer Regen und laufender scheibenwischer?Blinken möglich?
Wie ist der tag/Nachtwechsel?

habe fertig^^

Ich wollte nicht ich wollte nicht........ Jetzt bin ich doch schwach geworden :heul:

Habe es bestellt, da irgendwie die letzten Wochen totale flaute war und ich Summerfeeling brauche. Na ja aber nur bis Shift 2 kommt.

Müsste am Montag da sein. Habe bei der Zockerrampe für knapp unter 50€ bestellt. Die UK Version.

Zurück
Oben