Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An alle die es noch nicht haben, mich eingeschlossen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z-_nMt4U-2s&feature=fvw[/vid]

:fauli:

Hab grad den offizellen KT-Racing Club gegründet.
Bei Test Drive 2 einfach "Konsolentreff.net" als Club suchen und beitreten ^^

Lustig ist, als ich eine Deutschland Flagge für den Club gesucht hab, hab ich keine gefunden, nur eine "gold,rot,schwarz" Flagge und in der Reihenfolge :ugly:
Die hab ich jetzt genommen ^^

So habe gestern Abend auch mal ein paar Runden gedreht :) Also aus technischer Sicht hat sich zu Teil 1 nur relativ wenig getan. Die Texturen sind teilweise schon recht schwach
(Verkehr) und es kommt zu Popups. Ich persönlich komme mit der "Motorhaubensicht" am Besten klar. Bei den anderen wackelt die Cam komisch durch die Gegend ^^

So, das waren die schlechten Seiten des Spiels. Weil wenn man sich einmal mit der mauen Grafik ( die aber meistens flüssig läuft ) abgefunden hat, kommt schon Spielspass auf. Der Reiz liegt genauso wie bei Teil 1 ganz klar auf dem Drumherum. Häuser kaufen, einen neu entdeckten Autohändler besuchen, Duelle gegen andere Mitspieler fahren, Klamotten kaufen, Autos tunen und zu Schönheitsklinik gehen ( :ugly: ).

Eigentlich ist es ein Test Drive Unlimited wie man es kennt. Nur leider ist die technische Seite nicht mit der Zeit gegangen. Aber das ist ja leider bei Open World Racern meistens so.

Spass macht es auf jeden Fall :dhoch:

Hab´s jetzt 2 Stunden gespielt, hier mal ein kurzes Fazit...
Grafik ist ok, leider aber kaum Verbesserungen zum Vorgänger. Bei langen Geraden sieht man am Horizont Bäume, Häuser etc. aufploppen, was aber während des Fahrens nicht weiter stört. Motorhaubenspiegelungen kommen etwas spät und sind leicht pixelig und im Rückspiegel verschwinden die Spiegelungen zu früh...:tip:
Stört aber wie gesagt beim Fahren nicht!
Den Sound finde ich gut, die Radiostationen kann man sich tatsächlich anhören, die Motorgeräusche sind ok, lediglich die Zusammenstöße sind leicht kratzig.
Die deutsche Synchro (auch auf der UK Version drauf) ist passabel, wenn auch für die Ladies, die ich bisher getroffen habe, wohl nur EINE Sprecherin genommen wurde.
Das Fahrverhalten ist wie damals ziemlich arcadig, wobei man Fahrhilfen (Voll---Etwas---Gar nicht) wählen kann.
Die ersten beiden Meisterschaften die ich gespielt habe, waren ohne Probleme zu gewinnen. Die Offroad Meisterschaft hat sich leider nicht anders angefühlt wie die auf normalen Straßen...meistens Vollgas, bei scharfen Kurven kurz Handbremse antippen zum durchdriften und wieder Vollgas:I, wobei ich die Handbremse bisher bei normalen Rennen nicht empfehlen kann, ruckzuck gibts ´nen Dreher.

Alles in allem (nach 2 Std.) hat´s mir Spaß gemacht:D
Und es gibt ja noch viel zu tun.....massig Meisterschaften, Herausforderungen, Erkundungen, etwas Tuning, Klamotten kaufen, Häuser kaufen...
Bin gespannt:cool:

Den wollte ich irgendwann machen, bin dann aber recht schnell gescheitert, weil du echt jede beschissene Querstraße, und sei sie nur 10m lang, abfahren musst. Aber geil trotzdem! :D

So wie das hier klingt, werde ich mir TDU2 wohl doch holen - ob zum Release oder erst später wird sich zeigen.

Holen werde ich es mir auch noch, aber zuerst leihe ich es mir erstmal aus. Mal sehen, wie erträglich die Grafik heutzutage tatsächlich noch ist. Danach entscheide ich, was ich dafür ausgeben will.

Nach einer kurzen Session gestern.
18 - 5 Uhr Morgens :grins:

habe ich schon bissl was erreicht.
Bin auf Hawaii und habe alle Asphalt-Lizenzen.

Am Meisten Spass machen mir die Liefermissionen.
Das fetzt einfach nur übelst mir geilen Sportwagen über die Inseln zu düsen und
Aufgaben zu erledigen :dhoch:

Faultier schrieb:
Nach einer kurzen Session gestern.
18 - 5 Uhr Morgens :grins:

habe ich schon bissl was erreicht.
Bin auf Hawaii und habe alle Asphalt-Lizenzen.

Am Meisten Spass machen mir die Liefermissionen.
Das fetzt einfach nur übelst mir geilen Sportwagen über die Inseln zu düsen und
Aufgaben zu erledigen :dhoch:

Wirste hier auch wieder den Veyron in allen Lackfarben sammeln? :D

Hat sich schon jemand das Tuning etwas genauer angeschaut?
Gibts wieder nur wieder nur Originalfelgen und gibts immer noch einen Lackierer wie im ersten Teil?

Hier macht es keinen Sinn alle Farben zu sammeln, da man sich alle immer kaufen kann ;)

Das ging bei GT5 nämlich mal ganz und garnicht.

@shaky,

man kann die Prämie für nen Championship nur einmal!!! gewinnen :heul:

om3ga schrieb:
Den wollte ich irgendwann machen, bin dann aber recht schnell gescheitert, weil du echt jede beschissene Querstraße, und sei sie nur 10m lang, abfahren musst. Aber geil trotzdem! :D

Ich fand (find) das so genial, allein dieser Erfolg hat mir Tagelangen Spaß bereitet. Aber an die Straßen um das Stadion herum kann ich mich noch recht deutlich erinnern :schreck:

Mein aktuelles Auto mit dem ich jeden Ami wegbummse :grins:
11-02-06_16-24kq64.jpg

yap dafür spiel ich heute abe rnicht mehr.
Gleich Top Gear anschauen und den Abend ausklingen lassen. :fauli:

@clay,

mit manueller Schaltung ist das alles machbar. habe den Zonda fast nur im 3. Gang gehabt.

Zurück
Oben