Hab´s jetzt 2 Stunden gespielt, hier mal ein kurzes Fazit...
Grafik ist ok, leider aber kaum Verbesserungen zum Vorgänger. Bei langen Geraden sieht man am Horizont Bäume, Häuser etc. aufploppen, was aber während des Fahrens nicht weiter stört. Motorhaubenspiegelungen kommen etwas spät und sind leicht pixelig und im Rückspiegel verschwinden die Spiegelungen zu früh...

Stört aber wie gesagt beim Fahren nicht!
Den Sound finde ich gut, die Radiostationen kann man sich tatsächlich anhören, die Motorgeräusche sind ok, lediglich die Zusammenstöße sind leicht kratzig.
Die deutsche Synchro (auch auf der UK Version drauf) ist passabel, wenn auch für die Ladies, die ich bisher getroffen habe, wohl nur EINE Sprecherin genommen wurde.
Das Fahrverhalten ist wie damals ziemlich arcadig, wobei man Fahrhilfen (Voll---Etwas---Gar nicht) wählen kann.
Die ersten beiden Meisterschaften die ich gespielt habe, waren ohne Probleme zu gewinnen. Die Offroad Meisterschaft hat sich leider nicht anders angefühlt wie die auf normalen Straßen...meistens Vollgas, bei scharfen Kurven kurz Handbremse antippen zum durchdriften und wieder Vollgas

, wobei ich die Handbremse bisher bei normalen Rennen nicht empfehlen kann, ruckzuck gibts ´nen Dreher.
Alles in allem (nach 2 Std.) hat´s mir Spaß gemacht

Und es gibt ja noch viel zu tun.....massig Meisterschaften, Herausforderungen, Erkundungen, etwas Tuning, Klamotten kaufen, Häuser kaufen...
Bin gespannt