Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheisse! Den ganzen Abend nicht möglich in TDU2 zu zocken! Habe nun halt mit Freunden CoD gespielt. Ofline will ih nicht TDU spielen. Wieso kann man das Game nicht offline aber mit angemeldet XBL zocken?! TDU 1 war das doch auch kein Prolbem und wenn da mal die Server nicht liefen, konnte man dennoch ganz normal zocken. Echt armselig sowas und ein ganz dickes Minus hierfür!!!

Rakete schrieb:
Weiß jemand, wie authentisch Ibiza dargestellt ist, ich war ein paar mal da und das wäre schon cool, durch bekannte Gegenden zu fahren. ;)

Mein Bruder war 2 Wochen vor Launch von TDU1 auf Hawaii und war anschließend ziemlich begeistert, wie detailliert das schon dargestellt war. Auf mich als Ibiza-Nicht-Kenner wirkt Ibiza aber extrem liebevoll modelliert - wenn also schon Hawaii im ersten Teil erkennbar modelliert war, denke ich, dass du Ibiza erst recht erkennen wirst.

Ich bin mittlerweile Level 11 oder 12 und habe gleich nach meiner Ankunft auf Hawaii sämtliche A(sphalt) Licenses gemacht. Spätestens ab A3 hat mich das Spiel jetzt aber wieder völlig gepackt. Die Prüfung "Down the Hill" erinnert so dermaßen an Tantalus, dass es eine Freude ist. 300 Höhenmeter, uneinsehbare Kurven hinter Hügeln, Spitzkehren und das im im völlig überzüchteten CLK63 (von dem ich mich frage, ob er überhaupt existiert - beim alten Modell war doch der 55AMG bzw. DTM AMG das Topmodell :?) bei nasser Fahrbahn in 2:30 ... genau DAS ist TDU! Insofern betrachte ich Ibiza mittlerweile eigentlich als Totalausfall, weil genau diese abwechslungsreiche Landschaft für mich TDU1 ausgemacht hat. Ibiza ist flach wie eine Flunder und die Straßenzüge nicht besonders spannend oder herausfordernd. Hätten die lieber nur Hawaii behalten und einfach die Technik auf neuesten Stand gebracht und die Fantastrillion an Bugs und Schönheitsfehlern ausgemerzt - hätte mir wesentlich mehr zugesagt!

Kann wirklich nur jedem raten, sich von Ibiza nicht abschrecken zu lassen - mit den richtigen Strecken, etwas Herausforderung (die Lizenzen vor A5 hätten sie sich bei dem Schwierigkeitsgrad auch einfach sparen können) und feinen Autos macht TDU2 gleich doppelt so viel Spaß.

Aja, die Lackierung vom Veyron SS ist :huldig:, 2,2 Millionen sind aber auch ein stolzes Sümmchen ...

Aja, das mit den Servern finde ich fast schon wieder lustig - bei TDU1 haben die Server auch erst 3 Wochen nach Launch funktioniert, zu dem Zeitpunkt hatte ich es bereits ausführlichst gespielt und keinen Bock mehr auf Multi. Bin gespannt, ob das dieses Mal wieder so sein wird! :lol: Aber hauptsache sie nennen es selbst Massively Multiplayer Online Racing Game ...

Sagtmal...

Woher gewinnt ihr die diversen Autos?!
Kollegen meinten nach den Meisterschaften da würde man zum Duell?! herausgefordert werden und wenn man gewinnt bekommt man die Karre vom Gegner..Bin jetzt auf Ibiza schon 3-4 Meisterschaften gefahren und 2 davon auch schon in der "Elite" ausführung..Ein Kollege hat gleich nach seiner ersten ein Duell und einen Wagen bekommen..ich bin aber schon viel weiter und bisher hatte ich nach keiner einzigen meisterschaft irgendwie die Gelegenheit jemandem die Karre abzuziehen.Nach der Siegerehrung ist bei mir ende...Bug?!Oo

Nach der C4 Meisterschaft hat mich Miami per Telefon angerufen und da konnte ich dann die Herausforderung annehmen oder ablehnen. Was passiert, wenn man ablehnt weiss ich nicht. Hast du da eventuell abgelehnt ohne genau zu lesen was die überhaupt von dir will?

PS.
Im moment konnte ich TDU zumindest wieder starten, aber es hat sich nun ganz anderst verhalten als vorehr. So habe ich nun nach ca 10 Sekunden eine Meldung erhalten, dass die Server im Moment nicht verfügbar seien und dann wurde der Spielstand normal geladen, nur bin ich dann halt im Offlinemodus, aber das ist mir ja absolut egal. Den ganzen Abend lang kam nie eine solche Fehlermeldung und da ging einfach ewig nichts vorwärts.

Hoffentlich bleibt das nun auch in Zukunft so, wenn die Server nicht verfügbar sind. Kann mir gut vorstellen, dass die nun was gefixt haben.

Ist das spiel den eigentlich gut habe ein paar Kommentare bei Amazon gelesen soll nicht so gut sein soll. Wollte mir es eigentlich auch kaufen nun weiß ich nicht vielleicht doch erstmal videothek ausleihen.

Alpacino80 schrieb:
Ist das spiel den eigentlich gut habe ein paar Kommentare bei Amazon gelesen soll nicht so gut sein soll. Wollte mir es eigentlich auch kaufen nun weiß ich nicht vielleicht doch erstmal videothek ausleihen.

Tipp: Teste mal die TDU1-Demo (wenn es die noch auf dem Marktplatz gibt). Wenn Dir das gefällt, dann machst Du meiner Meinung nach mit Test Drive Unlimited 2 nichts falsch.

Joah, ich hoffe mal die Server sind morgen Abend wieder vernünftig am laufen, durch den Wochenendtripp haben die ja genug Zeit das zu fixen :) Kann man nun endlich mal einem Club beitreten? Ging ja gestern morgen immer noch nicht.

Wie bekommt man eigentlich dann später im Spiel Geld?
Da gibt es die paar Championships mit mehr oder weniger großem Preisgeld, dann scheint es noch irgendwelche Cups zu geben, den Achievements nach zu urteilen ... und dann? Wie hoch sind denn die Rennpreisgelder bei den größeren Turnieren - eben die Summen, die man so oft bekommt, wie man eben das Rennen gewinnt? Liegen die dann bei nennenswerten Summen?

Allgemein finde ich diese Ausrichtung auf Turniere nicht so gelungen, das alte System mit den einzelnen Events fand ich wesentlich logischer und durchschaubarer, vor allem weil man auch zum Kartenabfahren gezwungen wurde. Aber gut, das war vielleicht für manchen dann wieder negativ ... wobei das wohl bei dem Spiel ziemlich blödsinnig wäre, wenn man Cruisen nicht mag.

Monkey CH schrieb:
Nach der C4 Meisterschaft hat mich Miami per Telefon angerufen und da konnte ich dann die Herausforderung annehmen oder ablehnen. Was passiert, wenn man ablehnt weiss ich nicht. Hast du da eventuell abgelehnt ohne genau zu lesen was die überhaupt von dir will?

Miami will eig. nur mit dem Gewinner schlafen :grins:
Und außerdem will sie mit dir um ihren Ford Mustang fahren.

Kein Probl. wenn du sie wegdrückst, denn die ruft wieder an.

Den Tuareg habe ich gewonnen :D

Problem bei Miami war, hab nach dem normalen Event ja den Lotus vertickt und bin daher bis jetzt die Elite Version noch garnicht gefahren.
Bin ich grad bei und danach müsst ich auch den Wagen kassieren..Aber das online nix geht is doch´n Witz eigentlich....Sowas sollte man doch eig. gebacken bekommen wenn ein Spiel offiziell erscheint.

Die stimmung beim Heizen/Racen/Cruisen/Fotos machen/Wracks suchen usw usw. is aber geill...TDU2 rockt!

Zurück
Oben