Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den Veyron musste ich aber ne menge verkaufen.
Aber damit ging A1 gut von der Hand und von den Prämien kauf ich mir großes Häusle etc. :fauli:

om3ga schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Bei mir war es der Audi R8, bei dem brauchte man bloß auf grader Strecke über 100Km/h fahren damit das Heck ausbricht :nein:

Interessant - der R8 hat Allrad! :ugly:

Quattro heißt imo beim R8 ganz und gar nicht Allrad! :D

Bei Quattro-Wagen wird ja schon eine menge Leistung auf die Hinterräder verterilt, beim R8 sinds (glaube ich) sogar über 75%

Copado schrieb:
Quattro heißt imo beim R8 ganz und gar nicht Allrad! :D

Bei Quattro-Wagen wird ja schon eine menge Leistung auf die Hinterräder verterilt, beim R8 sinds (glaube ich) sogar über 75%

Natürlich heißt Quattro auch beim R8 Allrad ... :staun:
Und es sind beim R8 standardmäßig sogar 85%, die aber verteilt werden können.

Der R8 gilt als einer der gutmütigsten Sportwagen überhaupt, dass dir das Heck auf der Geraden ausbricht, wage ich zu bezweifeln, wenn die Tester schon Probleme hatten, ein Ausbrechen in Kurven zu provozieren ...

@Omega,

also du kannst nen R8 schon quer treiben, wenn du es drauf anlegst.
Siehe dazu dieses Video.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xkgD-Pepc1o[/vid]

Allrad hin oder her, der kann auch ma zickig werden.
Ganz im Gegenteil dazu ist z.B. der Nissan GTR. Der ging mir noch nie quer.
Beim Veyron auch nicht, aber wenn der quer geht, ist eh alles verloren bei
gefühlten 10 Tonnen :grins:

So ich bin jetzt auch dabei. Heute ist das Game angekommen. Wird gerade installiert und werde jetzt gleich mal ein paar Runden drehen. Welches Auto sollte ich am anfang nehmen????

@Faultier: Klar kannst du - habe ja nur gesagt, dass die Tester Mühe hatten, möglich ist es natürlich schon. Und dass der R8 für einen Sportwagen sehr gutmütig ist, das steht glaube ich außer Zweifel (zumindest habe ich das quasi in jedem Testbericht gelesen oder gehört) - schöne Drifts kann man aber natürlich trotzdem damit hinlegen, dafür steht ja schon die Verteilung 15-85. :D
Aber um jetzt wieder den Bogen zu TDU zu spannen: Das Fahrverhalten scheint hier nicht besonders realitätsbezogen umgesetzt worden zu sein, wenn das Teil biestiger als z.B. eine Heckschleuder ala Viper daherkommt.

Faultiers Spielstand is geschrottet :haha:
Veyron am Arsch! :grins:

ACHTUNG:

Wenn ihr die UK version habt, auf keinen fall auf Deutsch stellen, kann der Grund dafür sein das das Safe Game dann nicht mehr geht. (So war es bei Faultier)

Dr Shakal schrieb:

ACHTUNG:

Wenn ihr die UK version habt, auf keinen fall auf Deutsch stellen, kann der Grund dafür sein das das Safe Game dann nicht mehr geht. (So war es bei Faultier)

Hä???? Ich habe jetzt auch die UK auf deutsch gestartet.Kann mir das kaum vorstellen das es daran liegt. Naja mal sehen. Also bislang besser als Teil 1 aber wo finde ich offlinerennen?

Bin noch in dieser Fahrschule.

Carlchen schrieb:
Bin noch in dieser Fahrschule.

:gerri:

Dr Shakal schrieb:

Diese Schadenfreude :grins:

Aber gut was soll ich sagen...Is zwar einserseits schade, andererseits find ich´s aber auch super assi wenn das Spiel offiziell noch nicht mal draussen ist und wenn ich es z.b zu Release kaufe, alle schon die fetten Häuser und Karren am start haben..Und es spielen ja schon nicht gerade wenig wie´s mir scheint.

Bin mal auf den Club gespannt:D

Irgendwie passiert das Faultier bei fast jedem Rennspiel, dass sein Savegame irgendwann den Geist aufgibt. War das nicht auch beim TDU 1 damals der Fall? Ich erinnere mich vage...

Zurück
Oben