Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wombi schrieb:Master-Dan schrieb:Wird schon gehen Wombi, aber eben wieder nur mit Planung, Taktik usw. ähnlich wie in den Fallout Teilen.
Ich werde es von Anfang an so spielen, steht schon fest!![]()
Du bist ja auch der Master
Naja noch hab ichs nicht. Der neue TV hat nämlich erstmal ein großes Loch in die Haushaltskasse gerissen. Und nächsten Monat soll dann die Playsi3 kommen, damit wir endlich BluRays gucken können.... Aber DANN ... DANN ist Skyrim dran.![]()

vergil schrieb:Ist der Patch schon raus? Installation auf der Box ja oder nein; betr. Matschtexturen?

Bruce Wayne schrieb:Es ist...grandios!
Hab jetzt ca. 4 Std. auf dem Buckel und es gefällt mir sehr gut!Der Anfang ist gemäß eines Elder Scrolls typisch, aber nicht zu sehr in die Länge gezogen wie z.B. in Oblivion, zu dem baut dieser schon eine mystische und bedrohliche Atmosphäre auf!
Der Gang aus dem ersten "Dungeon", die Pforte in das unendlich wirkende, wunderschöne Himmelsrand - vor meinen Augen spiegeln sich große Bäume die sich gegen den Wind stemmen, Vögel schrecken auf und fliegen vor mir hinweg, Nebelschwarten umringen die hochragenden Berge, die Musik die im selben Moment einsetzt ist wie Ballsam für meine Seele!
Es wirkt einfach alles super stimmig, alles passt an Ort und Stelle!
Ich mache mich auf den Weg Richtung in die Stadt Baumflussufer (namen vergessen) und erfasse die Möglichkeit meine Freiheit zu genießen und etwas durch Wald und Land zu streifen. Was mir direkt in die Augen fällt ist der Detailreichtum und die zig Möglichkeiten, sei es Pflanzen, Felle von Tieren etc. zu sammeln um von der Alchemie gebrauch zu machen!
Ich habe davon allerdings keine Ahnung, und ein Alchemie-Lehrgang kostet, und Geld habe ich noch keins! Nunja egal, ich begebe mich nun in die Stadt und versuche mich an meinen Schmied-Künsten, als Dank bekomm ich einen Dolch und Helm! Cool!![]()
So ungeschickt wie ich wahr hab ich allerdings ein Huhn geschlachtet und im selben Moment ist mir der Schmied hinterher und hat mir mit Fäusten gedroht, ich konnte nicht anders als diesen niederstechen und Ihn im Anschluss zu berauben. (Helme, Rüstung und Schwert haben mir davor schon gefallen, konnt ich mir aber nicht leisten) Es scheint ich beginne Karriere bei der Diebesgilde!![]()
Meine Freude über das illegal ergatterte hielt leider nicht sonderlich lange, in der nächsten Großstadt wurde ich in den Kerker geworfen und musste meine Zeit ausharren!![]()

Dr Shakal schrieb:Hatte Sawbones überhaupt schon bis jetzt einen Ersteindruck?
Master-Dan schrieb:95% der User hier hätte sofort neu geladen!![]()
pil schrieb:war das nicht dead space?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen