Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Telltale's Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte eigentlich dass ich das Spiel beendet hätte... hab aber gestern durch Zufall gemerkt dass ich die letzte Episode noch gar nicht gespielt habe...
Hab also gleich mal nachgeholt... und muss sagen: Sie waren sehr nah dran an der Vorlage...
indem sie sich quer durch die "Hauptdarsteller" schnetzeln :D

Hat mir wieder Lust auf mehr gemacht... und nachdem ich mit Minecraft, Boderlands und dem Märchenkram nix anfangen kann kam Walking Dead: Michonne gerade recht...

Ich habs mir doch schon gekauft und habs auch gespielt... hab nur irgendwann keinen Bock mehr drauf gehabt...

Mit Borderlands kann ich sehr viel anfangen... aber nur als Shooter... die Story war mir immer total wurscht.

Und das ist genau der Knackpunkt: Damit mir ein Telltale-"Spiel" gefällt muss ich wirklich zu 100% die Story und den Hintergrund mögen. Das ist bei WoT und bei TWD der Fall... beim Rest eher nicht... und das Spielprinzip allein hält ja wohl niemanden bei der Stange.

Jup. Und selbst die Leute, die Borderlands nahezu verachten, feiern Tales from the Borderlands ab.

Wenn man gerne Telltale spiele spielt, dann sollte man auch ihr Magnum Opus spielen. Aber man kann ja Niemanden zwingen.

Zurück
Oben