Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran merkt man eigentlich das Entertain freigeschaltet ist? Hab heute mal den Receiver dran gehabt, hat sich ein Update gezogen, das hat sich aber mindestens 10 mal wiederholt,bis ich dann ausgeschaltet habe.
Also bei mir haben die angerufen das der Tarif gewechselt wurde und die Leitung freigeschaltet wurde.haste den Receiver mal 3mal ausgeschaltet wie ich erwähnt hatte? Die Spinnen anfangs scheinbar immer etwas rum
Ja, das Update, bzw neue Software, hat er sich gezogen. Danach kommt aber immer wieder "Bitte warten Sie während der Media-Receiver startet" , dann Netzwerk und IP Prüfung, beides mit einem grünen Haken, danach Aktualisierung läuft und dann fängt wieder alles von vorne an
So geht das dann die ganze Zeit.
Gut die offizielle Umschaltung ist ja erst am 23. Hab nur gedacht ich probier´s heute mal aus weil ich auch die PIN bekommen habe.