Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Telekom Entertain-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, scheinbar ist die Nachfrage momentan wohl nicht mehr so hoch.Bin mal gespannt wie es dir gefällt.Ist der Tarif schon umgestellt? Vorher brauchst du das Teil überhaupt nicht anzuschließen

Und noch ein Tipp von mir, wenn der Receiver am Anfang etwas rumspinnt,dann schalte ihn 3 mal am netzschalter aus sobald initialisieren erscheint, dann zieht er ein Update.

War bei allen 3 Receivern die ich eingerichtet habe der fall :D

Hm, komische Sache. Denk auch nicht, dass es mit der Harmony zu tun hat. Aber nach 2 Jahren hat's plötzlich angefangen mit dem Verhalten.

Ab dem 3. Mai 2012 kommen 11 neue HD-Kanäle der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten zu Telekom Entertain.

WDR HD
NDR HD
BR Süd HD
SWR RP HD
SWR BW HD
3sat HD
zdf_neo HD
KiKA HD
PHOENIX HD
ZDFinfo HD
zdf.kultur HD

Vier private HD-Sender runden das Programmangebot dann vorläufig ab.

ProSieben Fun HD
Sat.1 Comedy HD
Kabel1 Classics HD
glitz HD

Damit gibt es laut Telekom dann 45 HD-Kanäle bei Entertain.

Und was ist mit RTL?

Die scheinen sich, im Gegensatz zu den anderen privaten Sendern, noch nicht auf ein Verzicht ihres DRM-Quatschs mit der Telekom einigen zu können …

http://www.vdsl-news.de/2012/telekom-bestaetigt-15-neue-hd-kanaele-ab-mai/

Das wird sich jetzt wohl erst klären. Denkbar wäre, dass a) die Telekom Sky die IPTV-Rechte abkauft, b) Sky selbst produziert und seine Kanäle über Entertain kostenpflichtig anbietet oder c) Sky so sauer auf die Telekom ist, dass es keinerlei Kooperation gibt.

Letzteres erwarte ich aber nicht, da Sky sicherlich gern durch die bisherigen LIGA total!-Kunden an weitere Kohle gelangen will. Und nicht jeder stellt sich zusätzlich zu Entertain noch nen Sky-Receiver in die Bude.

so ist das, wenn man lizenzen an den höchstbietenden verkauft. damit muss man rechnen, wenn man so ein pay tv abo abschließt. bei sky genau das gleiche. wobei sich da sicherlich noch etwas entwickeln wird. wenn die telekom genügend geld locker macht, wird der ball auch dort wieder rollen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Das wird sich jetzt wohl erst klären. Denkbar wäre, dass a) die Telekom Sky die IPTV-Rechte abkauft, b) Sky selbst produziert und seine Kanäle über Entertain kostenpflichtig anbietet oder c) Sky so sauer auf die Telekom ist, dass es keinerlei Kooperation gibt.

Letzteres erwarte ich aber nicht, da Sky sicherlich gern durch die bisherigen LIGA total!-Kunden an weitere Kohle gelangen will. Und nicht jeder stellt sich zusätzlich zu Entertain noch nen Sky-Receiver in die Bude.

Ich hab ja nur IPTV... Kabel ist gekündigt.... :I

Ja, bei mir auch. Deswegen fällt ein Sky Receiver für mich ja auch flach. Die werden sich all die potentiellen Kunden schon nicht durch die Lappen gehen lassen. Und dann gibts auch endlich mal Berichterstattung in Liga 2.

Ich bin ganz optimistisch, dass die sich einigen.

Mal gucken, was Sky heut nachmittag so sagt.
Vom Bezahlsender Sky gibt es derzeit noch keine Stellungnahme, eine Pressemitteilung ist für den frühen Nachmittag angekündigt.

Sky hat sich doch gerade erst ausschließlich die Buli-Rechte fürs WebTV gesichert. Weiß nicht ab wann, aber die T-Com ist raus. Ich hoffe für dich natürlich das es nicht schon für die kommende Saison gilt.

Oh, da oben steht es ja schon. Ich sollte aufmerksamer lesen.

Zurück
Oben