Nebiros666
#teamlucifer
Barry the Scary schrieb:dann bin ich mal gespannt wann du den Receiver bekommst, hat bei mir fast 2 Monate gedauert![]()
Kam eben gerade schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:dann bin ich mal gespannt wann du den Receiver bekommst, hat bei mir fast 2 Monate gedauert![]()

Ab dem 3. Mai 2012 kommen 11 neue HD-Kanäle der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten zu Telekom Entertain.
WDR HD
NDR HD
BR Süd HD
SWR RP HD
SWR BW HD
3sat HD
zdf_neo HD
KiKA HD
PHOENIX HD
ZDFinfo HD
zdf.kultur HD
Vier private HD-Sender runden das Programmangebot dann vorläufig ab.
ProSieben Fun HD
Sat.1 Comedy HD
Kabel1 Classics HD
glitz HD
Damit gibt es laut Telekom dann 45 HD-Kanäle bei Entertain.
Und was ist mit RTL?
Die scheinen sich, im Gegensatz zu den anderen privaten Sendern, noch nicht auf ein Verzicht ihres DRM-Quatschs mit der Telekom einigen zu können …
JohnnyWohlfahrt schrieb:Das wird sich jetzt wohl erst klären. Denkbar wäre, dass a) die Telekom Sky die IPTV-Rechte abkauft, b) Sky selbst produziert und seine Kanäle über Entertain kostenpflichtig anbietet oder c) Sky so sauer auf die Telekom ist, dass es keinerlei Kooperation gibt.
Letzteres erwarte ich aber nicht, da Sky sicherlich gern durch die bisherigen LIGA total!-Kunden an weitere Kohle gelangen will. Und nicht jeder stellt sich zusätzlich zu Entertain noch nen Sky-Receiver in die Bude.
Vom Bezahlsender Sky gibt es derzeit noch keine Stellungnahme, eine Pressemitteilung ist für den frühen Nachmittag angekündigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen