Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Screenshots !

tekken60802e2cd.jpg

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=60736

Sieht aber ziemlich primitiv aus :/
Charaktere in Shooternn sehen da ja schon weitaus besser aus. Und bei einem BeU muss lange nicht so viel gemodelt und auf einmal berechnet werden. Warum schaffen dies nicht, n Beu mit wirklich guter Optik zu machen?

Das Bild hat jetzt aber auch nicht die beste Qualität. Leute die es in Bewegung gesehen haben waren doch bisher alle recht angetan. Ansonsten denke ich, wird in die Beatem Up Optik einfach nicht mehr soviel Aufwand investiert wie noch in den 90er Jahren. Virtua Fighter 3 war doch damals eine Art Evolution im 3D Beatem Up Bereich, Tekken hat sich auch stets weiterentwickelt, wenn auch nicht so großartig wie Virtua Fighter.

Die Spielhallen haben nicht mehr diesen Stellenwert, und gerade in dem Bereich kam doch für jeden neuen Teil eine neue Arcade Hardware raus, das ist doch heut nicht mehr der Fall.

Ich denke dennoch das Tekken 6 richtig gut aussehen wird, NAMCO hat doch bei Soul Calibur IV gezeigt was sie grafisch aus dem Hut zaubern können.

Die bisher gezeigten Pics wirken langweilig. Soul Calibur finde ich grafisch aber auch nur "gut". Klar haben die Arcades nicht mehr den Stellenwert, aber gerade Street Fighter 4 beweist das es auch noch vorwärts geht (in grafischer Hinsicht).

HiRes schrieb:
Die bisher gezeigten Pics wirken langweilig. Soul Calibur finde ich grafisch aber auch nur "gut". Klar haben die Arcades nicht mehr den Stellenwert, aber gerade Street Fighter 4 beweist das es auch noch vorwärts geht (in grafischer Hinsicht).

aber auch nur weil se ewigkeiten nix gemacht haben an der 2d-grafik un nun
den hammer raushauen.
tekken war halt scho immer 3d - aber is scho bissi mau muss i auch zugeben.

das video sah doch aber schon gut aus, vorallem die schnellen moves von feng!
http://www.challenger.jp/mp4/tekken6br_20081220.html

ich bin zuversichtlich dass tekken 6 sehr geil wird! :headbang:

sieht doch recht ordentlich aus
der Level im Video erinnert mich irgendwie an Halo :?

bei Tekken habe ich es früher gehasst die ganzen 10 Hit Kombos zu lernen

WaldGespenst schrieb:
das video sah doch aber schon gut aus, vorallem die schnellen moves von feng!
http://www.challenger.jp/mp4/tekken6br_20081220.html

ich bin zuversichtlich dass tekken 6 sehr geil wird! :headbang:

Aber eins ist einfach nur scheiße und auch völlig sinnlos, und zwar nicht erst seit Teil 6, aber besonders bei Teil 6 wegen der stärkeren Hardware. Ich meine damit der zerbröselte Boden wenn der Kämper auf den Boden geschlagen wird, die Idee an sich ist ja okay, aber dann sollten der zerstörte Untergrund sich nicht jedesmal wieder von selbst heilen. :wand:

Zhadow schrieb:
h13n schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
ach, schlecht aussehen wird's nich un was besseres, als tekken gibbet IMO im 3D-bereich eh ned...
Dead or Alive 4 :deal:

Nicht wirklich... das ist IMO mit das mieseste was es im Bereich 3D Beat'em Up gibt.
wieso mies :?
grafisch immer noch eins der Vorzeigetitel und spielerisch mindestens genauso gut wie die ganze Tekken Serie IMO

Zurück
Oben