Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:ich finde es sieht total scheiße ausAlleine die Frisur da oben
![]()

n9ne.0h.4our schrieb:The perfect Dark schrieb:ich finde es sieht total scheiße ausAlleine die Frisur da oben
![]()
kennst du guile?![]()

Warum schaffen dies nicht, n Beu mit wirklich guter Optik zu machen?

HiRes schrieb:Die bisher gezeigten Pics wirken langweilig. Soul Calibur finde ich grafisch aber auch nur "gut". Klar haben die Arcades nicht mehr den Stellenwert, aber gerade Street Fighter 4 beweist das es auch noch vorwärts geht (in grafischer Hinsicht).
Dead or Alive 4n9ne.0h.4our schrieb:ach, schlecht aussehen wird's nich un was besseres, als tekken gibbet IMO im 3D-bereich eh ned...

h13n schrieb:Dead or Alive 4n9ne.0h.4our schrieb:ach, schlecht aussehen wird's nich un was besseres, als tekken gibbet IMO im 3D-bereich eh ned...![]()
WaldGespenst schrieb:das video sah doch aber schon gut aus, vorallem die schnellen moves von feng!
http://www.challenger.jp/mp4/tekken6br_20081220.html
ich bin zuversichtlich dass tekken 6 sehr geil wird!![]()

wieso miesZhadow schrieb:h13n schrieb:Dead or Alive 4n9ne.0h.4our schrieb:ach, schlecht aussehen wird's nich un was besseres, als tekken gibbet IMO im 3D-bereich eh ned...![]()
Nicht wirklich... das ist IMO mit das mieseste was es im Bereich 3D Beat'em Up gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen