Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LaGrey3000 schrieb:
und dann ist da noch die unglaubliche Menge an Kostümen die sich dann doch sehr stark reduziert weil das meiste ja nur das selbe in na anderen Farbe ist.

Stimmt, aber dennoch find ich das "Feature" wenn man es denn so nennen will, ganz nett.

Alles in allem bin ich auch der Meinung das Tekken 6 mehr feintuning gebraucht hätte, hier und da wirkt es bisschen unrund und auch das Gameplay gehört eigentlich überarbeitet. Als Tekken Fan bin ich natürlich trotzdem zufrieden, nur reißt das Spiel eben keine Bäume mehr raus.

Ja muss ich mal schauen. Eig. wäre mir jetzt am liebsten oder evtl. noch bissle später wie 21:30 uhr. Meine Frau isch grad mit dem Hund draussen und wenn sie wieder kommt muss ich erst noch bissle was mit der machen. Vielleicht.

Hamlet schrieb:
Ja muss ich mal schauen. Eig. wäre mir jetzt am liebsten oder evtl. noch bissle später wie 21:30 uhr. Meine Frau isch grad mit dem Hund draussen und wenn sie wieder kommt muss ich erst noch bissle was mit der machen. Vielleicht.

Also mir ists jetzt auch recht. Ich brauch nur mal kurz pause vom Lernen. Die Zeit an der die Pause stattfinden soll überlass ich dir :D

Hat sich jemand die Arcade Stick-Variante gekauft? Das 360-Pad besticht ja üblicherweise nicht grade durch seine Beat'em Up-Tauglichkeit. Den hohen Aufpreis für den Stick möchte ich mir allerdings gerne ersparen - die LE ist mir an sich schon zu teuer.

So sehr ich Tekken auch liebe, aber mitm 360 Pad spielt es sich verdammt unbefriedigend. Nun frag ich mich ob sich ein Arcade Stick wirklich lohnt, hab damit überhaupt keine Erfahrung... am Ende vielleicht nur rausgeschmissenes Geld. :/

Wenn du Bemus regelmäßig spielst ist es kein raus geschmissenes Geld.
Es ist halt auch eine Gewöhnungssache. Manche kommen mit einen Arcade Stick gar nicht klar und manche nach ein paar Wochen Training sind dann begeistert und wollen Bemus nie wieder ohne.

Die Bemus sind eine Mischung zwischen Emu und Skippy dem boxenden Kängeruh.
Sehr selten, dass sich ein Emu-Weibchen mit Skippy paart, aber dieses seltene Schauspiel kann man als nächstes in "Soul Calibur 8 - Soul Bemu" und in "Tekken 10 - Return of the Bemus" bewundern.

Zurück
Oben