Dixxhead
Rebel 1
Simoon schrieb:Dixxhead schrieb:Glod schrieb:Simoon schrieb:und nur schade das du halt nur offline zockst oder ohne competition:/
dann wäre tekken noch geiler
Ich zock halt nur zur Entspannung und nicht, um besser als irgendwer anderes zu sein (was ich ohnehin nie sein werde).![]()
Man kann auch beides konbinieren. Ich finds schon entspannend zu spielen auch wenns kompetitiv ist. Mir ist das sowas von egal ob ich gewinne oder verliere... Das einzige was mir oft unmut macht ist, wenn ich stundenlang im Training was übe und das dan ums biegen und brechen nicht in nem Match umsetzen kann![]()
wie deine mugen combo von hakumen^^
Unteranderem...
Wobei es mir da eigentlich noch relativ gleich ist, da sie für das Match eigentlich irrelevant ist bzw. ich da dann selten was dafür kann, wenn ich sie nie einleiten kann.. Da find ichs viel nerviger wenn mal nen Dash net rauskommt oder so @Glod: Ich bin auch nie mit der Intention Frame zu zählen oder sonstwas an Fight-Games herangegangen, aber das lernt man einfach mit der Zeit... Sicher könnte man sich das alles mit FAQs und was weiß ich was anlernen, aber ich habs einfach mit der "Aus fehlern lernt man"-Methode erlernt und bekomm in Fightgames deshalb auch sehr oft aufs Maul. Stört mich allerdings nicht wirklich... Ich muss sagen dass ich Tekken z.B. wirklich nur mit Freunden spielen konnte da es sonst einfach nur zu stark lagged, aber da machts eigentlich immer Spaß. Soul Calibur 4 (obwohl es wohl vollkommen unbalanced war) hab ih auch einfach nur draufhin gezockt...
Sicher wenn dann ein Ivy spieler kommt der die ganze zeit die eine dämliche kombo macht wo man nicht weiß wie drauf reagieren, dann wirds nervig. Aber solchen leuten geh ich dann halt einfach aus dem weg; gibt genug leute die Spielen des Spiels wegen und nicht um zu gewinnen