Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Butter" ist wohl das richtige Wort für die Bodentexturen.
Ist euch auch aufgefallen, dass das SPiel in 2 Ebenen stattfindet? Einmal das Hauptgeschehen auf einer Bodenebene, dann das Drumherum auf einer weit entfernten, anderen Ebene. Praktisch ganz schlechtes 3D-paralax scrolling.
Ich merk das eigentlich in jedem Video, wo man etwas mehr in die Ferne schauen kann. Ganz schlimm ist es zB im Level mit den Schafen (eine Seite zurück, zweites Video).
Hmm...gut möglich, dass es sich hierbei um eine Endlos-Arena handelt. Da tritt dieser Effekt (natürlich) auf. Bei den richtigen 3D-Arenen passiert das aber nicht. Zumindest kann ich das sonst nicht feststellen.
Die ersten vier sind aus Tekken 6 Konsolenversion. Die letzten beiden aus den Tekken Force Modus, wo man Streets Of Rage Like durch die Straßen kloppt.
Hier noch ein paar Bilder aus dem besagten Modus die besser aussehen.
und zum Schluß noch ein Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ggIaU4awqxI[/vid]
Soviel ich noch erfahren habe ist dieser Tekken Force Modus nur Online zu Zweit spielbar. Wenn das stimmt wäre das Scheiße.