Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt, ich werd aus dem Spiel nicht schlau. Die ersten 4 Bilder sehen absolut klasse aus, speziell, was die Models angeht. Die anderen beiden...omg... :kotz:

Aldebaraner schrieb:
Insbesondere wenn man bedenkt wie lange die sich mit dem Spiel Zeit gelassen haben. :nein:
das spiel ist schon längst fertig. es ist die heimversion, die so lange braucht.

achja sehr interessant wie doa-artig die stages sind. wüsste zu gern was itagaki dazu zu sagen hätte. :ugly:

Glod schrieb:
Echt, ich werd aus dem Spiel nicht schlau. Die ersten 4 Bilder sehen absolut klasse aus, speziell, was die Models angeht. Die anderen beiden...omg... :kotz:

die anderen beiden stammen wohl aus dem Sidescrollprügler, der optisch im Vergleich zum Rest auch ordentlich abfallen soll....

"Butter" ist wohl das richtige Wort für die Bodentexturen.

Ist euch auch aufgefallen, dass das SPiel in 2 Ebenen stattfindet? Einmal das Hauptgeschehen auf einer Bodenebene, dann das Drumherum auf einer weit entfernten, anderen Ebene. Praktisch ganz schlechtes 3D-paralax scrolling.

Hmm...gut möglich, dass es sich hierbei um eine Endlos-Arena handelt. Da tritt dieser Effekt (natürlich) auf. Bei den richtigen 3D-Arenen passiert das aber nicht. Zumindest kann ich das sonst nicht feststellen.

Christian86 schrieb:
Die 4 Bilder, die vom ersten Spiel stammen, sind grafisch ok. Aber die zwei Bilder von Tekken sind wirklich schlecht.
Wie heißt denn das erste Spiel?

Die ersten vier sind aus Tekken 6 Konsolenversion. Die letzten beiden aus den Tekken Force Modus, wo man Streets Of Rage Like durch die Straßen kloppt.

Hier noch ein paar Bilder aus dem besagten Modus die besser aussehen.

:lachweg:

und zum Schluß noch ein Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ggIaU4awqxI[/vid]

Soviel ich noch erfahren habe ist dieser Tekken Force Modus nur Online zu Zweit spielbar. Wenn das stimmt wäre das Scheiße.

Neuer Charakter. Scheint Power zu haben, geht aber zum gleichen Emo-Friseur wie der Mishima-Clan.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-lars-tekken-6/51950?fbid=GQIbjqXywR6[/vid]

Zurück
Oben