Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Ich kenn den "Adventure"-Modus noch aus Teken 3. Und da war er auch nur da, wurde aber nie gezockt : /

Teil 3 hatte 'nen Adventure-Modus? :?
Sicher, dass du nicht den "Devil Within"-Krampf aus Tekken 5 meinst? Bei Tekken 3 kann ich mich nur an das Volleyballspiel erinnern.

Stimmt, ich erinnere mich. So ein Sidescroller á la Double Dragon. Joa, der war mal kurzzeitig ganz nett. Aber wenn ich jetzt das Material zu Tekken 6 sehe, dann sehe ich da erstmal nicht viel, was über "nett" hinausgehen könnte (bei diesem Modus). Und wenn das eine komische Vieh da der Endgegner sein soll, dann krieg ich jetzt schon Pickel am Hintern.

1206_0034.jpg

:?

Neue Bilder

Die letzten beiden. :ugly: :lachweg: Was'n das für ein Move? :lol:

Ansonsten kapier ich das nicht. Im Closeup sehen die Chars richtig geil aus. Sobald die Kamera aber ein wenig entfernt ist, sinkt die Quali um ca. 50%. Wie geht sowas? :?

Na ja...sehe ich nicht unbedingt so. Bei Tekken oder SC geht es ja beim Freispielen im Grunde immer nur darum, mit Char A den Story-Modus durchzuspielen, um Char B freizuschalten. Man muss ja keine Krampf-Aktionen wie bei SF IV machen. Von daher ist mir das persönlich ziemlich wurscht, ob ich gleich alle Kämpfer sehe, oder halt erst nach und nach.

SirHorst schrieb:
h13n schrieb:
Bei Tekken 6 braucht man keine Kämpfer mehr freispielen, da alle 40 Kämpfer von anfang an auswählbar sind

Das wäre ja mal relativ scheisse :D

Finde ich in Ordnung so. Man muss nicht unbedingt mit jeden Char dann den Arcade Modus durchspielen, um alle Charaktere zu haben. Beim Online zocken kann man gleich mit allen loslegen, ohne das man erstmal stundenlang mit Chars freispielen muss :deal:

Neue Videos
[vid]http://www.gametrailers.com/player/51921.html[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/player/51923.html[/vid]

und

Wie Namco Bandai heute bekannt gab, wird es zum kommenden Release von Tekken 6: Bloodline Rebellion zwei limitierte Spieleditionen geben. Zum einen soll es eine spezielle Arcade Stick Edition, sowie eine umfangreiche Collectors Edition geben, die aber alle pünktlich zum Launch im Handel erhältlich sein werden.

Für ein authentisches Arcadegefühl steht dabei die Tekken 6 Arcade Stick Edition, welche neben dem Spiel auch ein 100 Seiten umfassendes Art Book beinhaltet, das die einzelnen Charaktere, die Spielentwicklung und vieles mehr näher beleuchtet.

Exklusiv bei dieser Edition ist aber der vom Arcadestick-Spezialisten Hori entworfene exklusive Tekken 6 Wireless Arcade Fighting Stick.

Die normale Collectors Edition beinhaltet dagegen neben dem Art Book und einem Poster auch einen Tekken 6 Hoodie. Letzterer ist vom Entwicklerteam designt worden und wird in unterschiedlichen Varianten je nach Plattform erscheinen.

Neben den limitierten Editionen sind heute aber auch wieder jede Menge Screenshots zu Tekken 6 erschienen, die ihr nun in unserer Galerie vorfindet.
Quelle: xboxfront

Ich finde es erstaunlich, wie es das Tekken-Team nach wie vor nicht hinbekommt, den Figuren Gewicht und Wucht zu verleihen. Das Soul Calibur-Team schafft das doch auch. :?

Preview der Konsolenversion

Die beiden Bosse unterscheiden sich extrem von den anderen Gegnern. Durch ihre Größe und ihre gewaltigen Kräfte erfordern sie ganz andere Taktiken und mit wenig Erfahrung eine ganze Menge Glück. Mächtige Raketenattacken, Flammenatem und Energiestrahlen verwandeln jeden Anfänger in ein kleines Häufchen Elend. Prächtige Spezialeffekte, hochaufgelöste Texturen und geschmeidige Animationen bringen Xbox 360 und PS3 zum Glühen. Mit den sonst ausbalancierten Auseinandersetzungen haben die epischen Schlachten aber kaum etwas gemein.

Wenn ich das schon lese... :nein: :schreck:

Die Passagen zu dem neuen Tekken-Force-Modus lesen sich auch nicht gerade berauschend. Soll im aktuellen Zustand eine ziemliche Spaßbremse sein, was bei einem Umfang von ca. 8 Stunden schon arg übel wäre.

Ansonsten halt alles beim Alten. Fans werden es sicher lieben.

Zurück
Oben