Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
ted-2-poster-slice.jpg

Ted 2

Regie:
Seth MacFarlane
Darsteller: Mark Wahlberg, Amanda Seyfried, Morgan Freeman, Liam Neeson, David Hasselhoff
Kinostart: 02. August 2015

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
O-Ton Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=S3AVcCggRnU

Ich muss ja gestehen, dass ich Ted liebe. Herrlich unkorrekter und dennoch liebenswerter Klamauk (außerdem: Flash Gordon!). Daher freue ich mich auch mächtig auf die Fortsetzung. "Mach ich Foto, tu' ich Facebook." :lol:

Trailer ist schon richtig lustig. Fand den ersten auch verdammt gut.

Aber für den kleinen O-Ton Nazi in mir:

Der dt. Trailer stinkt schon wieder gewaltig gegen die Originalfassung ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja erst der "Green-Band-Trailer", der noch ohne Zoten, Brüste und Drogen auskommen muss. :D
Bin mir sicher, dass es auch in Ted 2 wieder recht "derbe" zur Sache geht.

Ziemlich unlustiger Trailer, aber ich fand auch den ersten Teil richtig mies.

Ich auch. Alle fanden den so Klasse, aber ich hab mich nur gelangweilt. Das einzige worüber ich zumindest schmunzeln konnte, was das mit Sam Jones "Tod dem Ming" Das ging mir bei anderen Filmen die so gewollt lustig sein wollen schon öfter so. Hangover, Superbad, alle Amercan Pie Filme ausser dem ersten, Police Akademy....alles mit Adam Sandler und/oder Jim Carry.... einfach nicht mein Ding.

Kann ich verstehen, trifft auf mich aber nur bedingt zu. Superbad find ich beispielsweise klasse, Carrey mag ich als ein Kind der Neunziger genuso - ist für mich einer der besten Hollywoods. Mit aktuelleren Komödien kann ich aber auch nichts anfangen. Mit den typischen Streifen der Rogen-Clique wie This is the End oder The Interview kann man mich zum Beispiel jagen, da gucke ich lieber was komplett niveauloses wie New Kids, ein Sacha Baron Cohen oder zum hundertsten mal Ace Ventura und Die Nackte Kanone.

Zuletzt bearbeitet: