U
Urgs
Gast
Kann ich ganz gut mit leben. Wobei ich schon denke, dass ich einigermassen nachvollziehbare Gedankengänge habe. Aber okay.
Wir hatten fast 10 Jahre ne Katze, die sehr aktiv war und gefressen hat wie ein Hund. Jeden Morgen ab vier Uhr hat die Terz gemacht, weil sie etwas zu fressen wollte. Die hat nie irgendetwas übrig gelassen, egal wieviel man ihr gab. Grundsätzlich fing ihre Show ne Stunde vor der Mahlzeit an. Anglotzen, richtig lautes Miauen, Anstupsen, hinterherrennen. Ja, diese Katze ging mir mächtig auf die Nüsse. Jahrelang! Und sie lebte nur in unserer Wohnung, weil meine Frau sie mal angeschleppt hatte, weil sie ihr auf der Arbeit zugelaufen war. Ich hätte mir nie eine angeschafft. Ich bin froh, dass sie heute bei meiner Mutter lebt.
Wir hatten fast 10 Jahre ne Katze, die sehr aktiv war und gefressen hat wie ein Hund. Jeden Morgen ab vier Uhr hat die Terz gemacht, weil sie etwas zu fressen wollte. Die hat nie irgendetwas übrig gelassen, egal wieviel man ihr gab. Grundsätzlich fing ihre Show ne Stunde vor der Mahlzeit an. Anglotzen, richtig lautes Miauen, Anstupsen, hinterherrennen. Ja, diese Katze ging mir mächtig auf die Nüsse. Jahrelang! Und sie lebte nur in unserer Wohnung, weil meine Frau sie mal angeschleppt hatte, weil sie ihr auf der Arbeit zugelaufen war. Ich hätte mir nie eine angeschafft. Ich bin froh, dass sie heute bei meiner Mutter lebt.



