Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Tales of Xillia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, alle Charaktere per Knopfdruck in den Abwehr-Modus zu bringen (ähnlich wie bei Ni No Kuni)?

Ist zwar schön und gut, wenn ich mit dem gerade spielenden Charakter abwehren kann, das bringt bei AoE-Attacken der Gegner aber recht wenig, wenn die anderen 3 vollen Schaden fressen, weil 'se selbst nicht auf die Idee kommen. :I

Nicht unbedingt, eigentlich allgemein. Die KI scheint mir da nämlich relativ dumm zu sein, wenn die Leute teilweise anstelle von Abwehr sogar noch blind in irgendwelche AoEs reinlaufen.

Hier und da passiert das noch. Aber insgesamt ist die AI viel besser, IMO. Das war in Graces besonders in den Bosskämpfen so frustig. Und hier kann man teilweise hinten stehen bleiben und zugucken. Dazu noch die neuen Itembefehle. Das ist schon sehr bequem (für Tales).

Mein Xillia ist angekommen am Di, DHL hat echt nur 13 Tage gebraucht :klopf:

Wollt es gar nicht testen aber hat mir dann keine Ruhe gelassen, hab 2 Stunden gespielt, viele Kleinigkeiten sind ja verbessert auch, das die Skits nimmer so schnell durch laufen zum Beispiel. Spiele mit Jyde mochte Milla im ersten Moment nicht, aber mittlerweile hab ich sie gern :)

Aber ich bekomme echt eine Kriese dadurch das es nun mehr so 3te Person ist, wird mir die ganze Zeit übel, nur durch die Kämpfe, Videos und Skits nicht so extrem wie bei 3D Jump and Runs oder Shootern, trotzdem ich könnt heulen, war echte Quälerei 2 Stunden durch zu halten :traurig:

Hätte zwei Fragen an diejenigen unter euch, die schon weiter im Spiel sind (bin laut Trophy gerade erst mit Kapitel 1 fertig geworden :ulgy: ):

1. Wozu sind die Materialien mit dem "Kugel"-Symbol? Die anderen sind ja speziell mit x3 oder so beim Händler zur Erweiterung einzutauschen. Ein Kugel x2 oder so hatte ich bis jetzt aber noch nicht. Oder sind die einfach "Random" einsetzbar?

2. Kann man die "Kräuter", die +1 Stärke etc. geben, problemlos verbrauchen? Oder sollte man die für später aufheben?

Richtig. Die Kugeln kannst du immer einsetzen. Dafür gibt es keine x Boni.

Kannst du verbrauchen. Der Federhändler in Sharilton hat die zB. auch im Angebot.

Gut, dachte nämlich, dass es sich bei den Kugeln um "besondere" Materialien handelt, die man vielleicht für etwas Spezielles braucht.

Selbiges bei den Kräutern, weil +1 ist ja nun quasi...nichts. Daher dachte ich, dass es später irgendwie Quest- oder Alchemie-mäßig dazu kommt, dass man aus den Kräutern besseres machen kann.

Ich nähere mich gefühlt wohl so langsam dem Ende.

positiv: smooth Jazz als Dungeontheme :D

negativ: Slowdowns, habe das Gefühl, das wird immer schlimmer :I

Puh, also langsam gehen mir die Hubs echt auf die Nerven. Die Seehafen sind mit ihrem Copy-Paste ja schon an der Schmerzgrenze, aber die Hubs zwischen den Städten verderben mir echt etwas den Spielspaß. Die sehen alle gleich aus, sind alle völlig lieblos, beherbergen die immer gleichen Monster in Farbe X, haben den immer gleichen Aufbau...deutlicher kann man Monotonie und Einfallslosigkeit kaum umsetzen. :drunter:

Zurück
Oben