Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Tales of Xillia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Kein Vergleich mit Graces.

Story besser.
Charaktere besser (sooo viel besser).
Skits/Humor besser.

Kann ich nur zustimmen. :D Obwohl ich Grace noch nicht mal durch habe. :oops:

Bin jetzt im Tiefwald angekommen und das Kampfsystem macht mir immer mehr Spass.
Einige richtige Lacher haben die Gespräche bei mir auch schon hervorgerufen.

Jo, die Skits sind wieder ziemlich unterhaltsam. Story nimmt endlich Fahrt auf (ist ja bekannt, dass die sich erst nach ein paar Stunden entfaltet) und Kampfsystem hat echt Potenzial.

Kampfsystem ist deutlich dichter an Graces. Ich habe Vesperia vor ~zwei Wochen nochmal ein paar Stunden gespielt und das fühlt sich mittlerweile schon ziemlich steif und undynamisch an.

Soll ich in die Serie mit Vesperia oder Xillia einsteigen?
Welches hat das bessere Kampfsystem / Dialoge / Charaktere

Mein Xillia ist irgendwo verschollen :/

Hab gestern dann hin und her überlegt, Lost Odyssey oder Graces f, hab dann Graces rausgekramt, hatte da noch gar nicht so weit gespielt damals, da ging meine PS3 nicht mehr, danach war dann die lust weiter zu spielen weg, gestern dann 4 Stunden bin Kap 3 mitte ca. so richtig hats mich aber noch nicht.

Wenn Xillia nimmer auftaucht werd ich es erst später kaufen bin jetzt gar nicht mehr so wild drauf.

Ist Jyde der kleine Bruder von Francis York Morgan oder warum packt der sich immer mit dem Finger an die Stirn beim Nachdenken? :ulgy:

16 Artes?! :shock:
Ist es ein Missable oder nicht?

Bin, was das Spiel angeht, übrigens hin und weg. Kann dem drizztl mal wieder nur zustimmen, bis auf die technische Seite und imo auch Soundtrack scheint bislang alles mehr oder weniger auf dem Niveau von ToV zu sein. Zar gefällt mir der Cast mit Yuri, Raven, Repede & Co. Immer boch besser, aber ich hab ja auch noch nicht alle beisammen hier. Wunderbarliches Spiel, eape, kaufs dir sofort! :dhoch:

Kein Missable. Bekommt man in Sharilton wenn man (kein wirklicher Spoiler) ...

... 100 schwarze Federn abgibt.

Und ich weiß nicht, mit wem ich spielen soll. Bis auf Elize gefallen mir die alle richtig gut. Die anderen "Magier" sind aber klasse. Rowen's Arte Tuning ist eine nette Abwechslung und Milla kann man in ABSOLUT jeder Situation benutzen. Jude dann für lange, aber einfache Combos und Bosse (Snap Pivot ist ein bisschen overpowered, behaupte ich mal :D ). Und Alvin hat ordentlich Reichweite und Charge. Leia "fühlt" sich auch gut an. Aber da habe ich bisher nur wenige Artes und der verlängerte Stab macht kaum einen Unterschied. Schwierig, schwierig...

Oh, und ich habe vorhin auf Hard gestellt. Schade, dass es kaum belohnt wird. Das fand ich in Graces wirklich gut gelöst :I

Argh, und ich habe vorhin noch darüber nachgedacht, ob man das Sammelzeug bedenkenlos für die Läden opfern kann ODER ob es vielleicht auch nochmal für was anderes benötigt wird. Hab' natürlich u. a. die Federn komplett pulverisiert. :I

...und stehe natürlich gerade genau vor Sharilton. :ulgy:

Ich glaube, die werden nicht als normale Materialien geführt.
Ich habe immer alles getauscht und hatte trotzdem knapp unter 100 als ich nach Sharilton kam.

edit: es gibt aber ein paar Quests, für die man Shopmaterialien braucht

Hast Recht. Aber der Händler hat nichts für 100 Federn, das höchste sind jeweils Materialien für 50. :?

Zurück
Oben