Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Tales of Xillia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach einigem Nachdenken ist FF 13-2 das ich ca. 10 Stunden gespielt habe und 13 Monate später zu ende gespielt habe, aber nur weil ich mir die ersten 10 Stunden nicht nochmal antun wollte, 13-2 ist für mich nämlich ne echte Megagurke :D

drizzt schrieb:
Nein, nein. So nennt sich der Bereich im Gehirn, der für den Manakram zuständig ist. "Manalobe" in Englisch.

Die Story soll mit Jude insgesamt mehr Sinn ergeben. Bei Milla werden wohl einige Dinge nicht oder kaum erklärt.

Ok, weil dann fange ich heute Abend lieber mit Jyde an, Milla zu spielen wirkt auf mich eher wie 'ne Sidestory die man erst spielen sollte wenn man die andere Kampagne durch hat...

Aber schon irgendwie bescheuert, "Hey, du kannst zwei Charaktere spielen aber spiele lieber den einen zuerst sonst raffst du nur die Hälfte"... :ugly:

Puh, also optisch ist das Spiel bisweilen echt Augenkrebs. Gut, die Tales-Serie war noch nie für grandiose Grafik bekannt, aber manche Gebiete (besonders die total leblosen Zwischen-Zonen) und Texturen sind echt jenseits von Gut und Böse.

Ansonsten macht's aber Laune und das Kampfsystem gefällt mir ebenfalls besser als das von Vesperia.

Die Zonen werden mit der Zeit seltsamerweise etwas hübscher. Bin jetzt kurz nach dem dritten Hafen und da gibt es immerhin Texturen :ugly:

Wirkt bisweilen einfach unfertig. Besonders die Zwischen-Zonen, aber auch Sachen wie die Map wirken total lieblos - wenn ich da z.B. an die liebevoll gestaltete WorldMap von Vesperia denke, ist das schon irgendwie schade. Egal, man gewöhnt sich dran.

Mir geht die DLC-Politik von Namco so auf die Eier, dass ich erst später zum Budgetpreis zuschlage. Ich weiß, dass man es einfach ignorieren sollte, aber ich hasse diese Buy-To-Win-DLCs. Ich fühle mich dann dumm, wenn ich grinde und noch dümmer, wenn ich zuschlage.

Bauen die "Tales of" aufeinander auf, oder kann ich direkt mit Xillia beginnen?
Ist Xillia besser als Tales of Graces f?

Ungefähr auf dem Level. Ich bin erst bei ~11h und die Story kommt jetzt so langsam in Fahrt. Jude ist ok, aber definitiv kein Yuri :D

Zurück
Oben