Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Tales of Xillia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

54€ :lachweg:
Tales Of Xillia:

300,000 Gald (1) (£3.19/€3.99)
300,000 Gald (2) (£3.19/€3.99)
Adventurer’s Nest Egg (kostenlos)
Alvin’s Steward Costume (£2.39/€2.99)
Alvin’s Swimwear Costume (£2.39/€2.99)
Color Variation Set (kostenlos)
Elize’s Maid Costume (£2.39/€2.99)
Elize’s Swimwear Costume (£2.39/€2.99)
Jude’s Steward Costume (£2.39/€2.99)
Jude’s Swimwear Costume (£2.39/€2.99)
Leia’s Maid Costume (£2.39/€2.99)
Leia’s Swimwear Costume (£2.39/€2.99)
Level Up +10 (1) (£3.19/€3.99)
Level Up +5 (1) (£2.39/€2.99)
Level Up +5 (2) (£2.39/€2.99)
Milla’s Maid Costume (£2.39/€2.99)
Milla’s Swimwear Costume (£2.39/€2.99)
Rowen’s Butler Costume (£2.39/€2.99)
Rowen’s Swimwear Costume (£2.39/€2.99)
Sample Material Set (kostenlos)

Hantaywee schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Es gibt hier also tatsächlich einen Menschen, der Ni No Schnarchi mochte. Unfassbar, so ist es doch meine Enttäuschung des Jahres und auch was die Konsolengeneration angeht ganz vorne mit dabei. :D

/e #drizzt
Jyde, Jyde, nicht J*de!

Bei mir ist Ni No Kuni ehr so in den Top 3 der PS3 Spiele :gerri:

Ohne spezielle Reihenfolge
Ni No Kuni, Dark Souls, Final Fantasy 13

Das ist deine Top 3? :ugly:
Mit zwei Gurken? :D

Ersteindruck bisher :dhoch:

Kampfsystem deutlich besser als Vesperia. Fühlt sich fast so gut an wie Graces. Eine Spur langsamer. Aber das muss kein Nachteil sein. Linking ist klasse und es gibt schon bei drei Charakteren jede Menge Kombinationen. Die Spezialfähigkeiten machen Spass und ich bin seit einiger Zeit von Jude (Konter ala Star Ocean TLH) auf Alvin (Charged Artes mit einem Knopfdruck :D ) gewechselt. Mehr Reichweite als seine bloßen Fäuste hat er außerdem. AI Optionen wurden auch sinnvoll erweitert. Bis zu fünf Auto-Items, deren Verbrauch man einzeln einstellen kann. So muss das sein.

Das Levelsystem ist eher Augenwischerei. Ein simpleres Sphärobrett. Viel mehr ist das nicht. Und Crafting wurde ja leider fast komplett gestrichen. Shops leveln durch Materialien und das war's auch schon. Story bisher (4h) fast nichtexistent aber die Charaktere sind allesamt sympathisch. Und Nolan North ist wieder Nolan North.

Ernsthaft? Ich hab das aus irgendeiner Item-Beschreibung von Milla...:D

Mit wem fang ihr denn an? Jyde (Jude) oder Milla? Ich hab mit Milla angefangen, aber bei ihr scheint es so als wenn sie mitten drin beginnt...hat Jyde 'ne längere Einführung?

Nein, nein. So nennt sich der Bereich im Gehirn, der für den Manakram zuständig ist. "Manalobe" in Englisch.

Die Story soll mit Jude insgesamt mehr Sinn ergeben. Bei Milla werden wohl einige Dinge nicht oder kaum erklärt.

spielt ihr so n umfangreiches spiel eig immer am stück durch?

hab bei ni no kuni jetzt 20 std Spielzeit aber ich hab dann zwischendurch schon bock auf andere games. wenn wir schon dabei sind. werd ich für ni no kuni an die 50 std brauchen?

sobald mein spielestapel etwas schrumpft kauf ich mir auch Tales of Xillia

Hab Ni No Kuni 88 Stunden gespielt aber nicht alles fertig gemacht, wären sicher noch 10+ Stunden Farmen nötig.
Bin aber ehr langsam in RPGs.

Wenn ich Pause mache nach 10-20 Stunden endet das zu 99% damit das ich nie zu ende spiele.

Hantaywee schrieb:
Wenn ich Pause mache nach 10-20 Stunden endet das zu 99% damit das ich nie zu ende spiele.

Jap, genau so siehts auch bei mir aus.
Nen Spiel muss in eim Rutsch durchgespielt werden, wenn ich unterbrech wars das.
(Ok, mal kurz ne Runde Fussball oder so mitm Kumpel geht)

Zurück
Oben