Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin leider auch etwas enttäuscht. War jetzt keine totale Grütze, aber mit Abstand der Schlechteste - und mir gefällt Teil 2 Ganz zu Beginn wird versucht sich auf die Charaktere zu konzentrieren, was absolut nicht klappt. Dann folgt im Prinzip eine prima Verfolgungsjagd, leider absolut verwackelt. Und das ist echt extrem. Meist stört mich Wackelkamera nicht, hier schon. Im Folgenden wird´s etwas besser, leider auch viel Leerlauf. Whitakers Charakter ist absolut überflüssig und mies gespielt. Das Ende ist echt schlecht, weil so 08/15. Die Action davor war aber top
Fand neuerdings Ruhet in Frieden von ihm ganz gut.
Taken 2 war zwar okay aber kommt bei weitem nicht an das erste Teil ran...
Mal schauen wie der dritte Teil so ist.
Die Granatenszene ... dann das bei der US-Botschaft, wo die in einem Auto hocken und von 20er-Kalibern zusammengeschossen werden, ohne einen Kratzer abzubekommen ... so sehr kann ich mein Hirn gar nicht ausschalten, um das ertragen zu können
Jo, deswegen ja auch der Smiley Ich weiß, dass Taken 2 nicht besonders gut weg kommt. Diskussion hatten wir vor kurzem im Zuletzt-Gesehen-Thread. Ich find den klasse. Jetzt kannste dir ja ausmalen wie gut Teil 3 ist
Da fällt mir ein, dass Taken 3 noch was fehlt: ein gutes Setting. Paris und Istanbul waren als Orte interessant und zumindest bei mir steigerte es das Gefühl der Bedrohung, wenn Brian im Ausland auf sich angewiesen ist.