Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da gibt doch ne Option zum zusammenführen. Oder ist das wieder was anderes?Sagt mal was soll das eigentlich das man sein Nintendo ID Guthaben nicht im Switch Store ausgeben kann
Hab da noch 15€ drauf und kann die jetzt nicht ausgeben
Das ist echt ne Sauerei
Hab ich ja gemacht aber das Guthaben wird im Store nicht angezeigt, als hätte ich keins.Da gibt doch ne Option zum zusammenführen. Oder ist das wieder was anderes?
Konsole Mal neu gestartet?
Lädt die Switch im Stand-by wenn sie im Dock steckt? Die LED geht da immer aus
Gibt es diese E Shop Karten bei DM?
wo genau, hast du nen link?Man muss das wohl im Internet manuell machen, danke für den Tipp.
https://ec.nintendo.com/my/#/wo genau, hast du nen link?
Du gehst einkaufen obwohl du auf ein Paket wartest?! Mutig mutigNoch kein Hermes weit und breit. Paketdienste kommen hier in der Ecke leider aber auch immer sehr spät.
Dafür war ich mir gerade schon mal paar Süßigkeiten fürs Wochenende organisieren.
Anhang anzeigen 59920
Du gehst einkaufen obwohl du auf ein Paket wartest?! Mutig mutig![]()
, war es glücklicherweise aber nicht.is das deine verranzte hand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen