Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier Mal mein mögliches Launch-Lineup:

Gesetzt:
Switch mit bunten Controller-Viechern
Super Bomberman R
1 2 Switch

Wir überlegen noch:
Zelda
2 weitere Joycons
Pro Controller
Charging Grib

Der Rest ist uninteressant für uns.

Also dass Arms auch nicht zum Release kommt ist echt bescheuert. Das wäre ein vollwertiges Spiel, das die Bewegungssteuerung sinnvoll einsetzt.
1 2 Switch sollte jeder Switch eigentlich so beiliegen, wie damals Wii Sports bei der Wii. Falls ich mich von meiner WiiU trenne und auf die Switch switche, dann wird es die bunte Switch mit Zelda und 1 2 Switch. 1 Paar weitere JoyCons würde dann mit Arms dazukommen.

1 2 Switch finde ich absolut uninteressant. Würde ich nicht mal geschenkt wollen.
Zelda ist natürlich Pflicht und eigentlich der Hauptgrund für den Kauf der Switch.
Bombermann werde ich auch kaufen, das sah richtig gut in den Videos aus.

Ich war gestern bei MM und habe mir dort mein Paket vorbestellt (Für MM habe ich vom Weihnachtsmann einen 100€-Gutschein bekommen... da wird`s am 03.03. nicht ganz so sehr weh tun). Folgendes habe ich geordert:
  • Konsole (grau)
  • Pro-Controller
  • Zelda: BotW
  • (Außerdem bei Amazon noch eine Powerbank mit 30.000 mAh und USBC-Ausgang)

Einige Fragen stellen sich mir aber noch (vielleicht kann die hier ja jemand beantworten):
  1. Von welcher Stromquelle werden die Joy-Cons versorgt? Müssen da jeweils Batterien rein? Ziehen die auch Strom, wenn sie am Display angesteckt sind?
  2. Muss ich einen neuen Account anlegen, oder kann ich mich mich mit meiner Nintendo-ID anmelden, die ich auf dem 3DS-Nutze?
  3. Kann ich das Handheld mit einem 0815 Handy-Netzteil mit USBA-auf-USBC-Kabel betreiben, oder kann man dabei etwas kaputt machen?
  4. Release-Daten zu den "Dragon Quests" und zu "Xenoblade 2" wird`s noch keine geben, oder?

Wir werden uns wohl das ganz dicke Paket schnüren:

Konsole mit rot/blauen Joycoins
2x extra Joycons grau
Pro-Controller
Tasche mit Schutzfolie
Zelda
1 2 Switch
Bomberman

Da liegen wir wohl so bei 670€ :gerri:

Hab mir selber folgende Sachen bei Amazon vorbestellt:

- Switch in Grau
- Zelda Limited Edition (mein erstes Zelda :ugly:)
- Tasche + Folie
- Pro Controller

Bomberman wird dann evtl digital geordert oder nachbestellt, je nachdem wann es erscheint. :)

Preis war mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Solange ich es mir leisten kann diskutiere ich da nicht lange. Gibt da nur schwarz oder weiß. :D

Ach... noch eine Frage:
Was liegt den für eine Speicherkarte bei, bzw. bis zu welcher Größe wird denn unterstützt? Oder gibt es sogar eine Festplatte?

Hab auf Amazon einiges gefunden und im Eingangspost entsprechend die Preise ergänzt.

Habe gestern erst gesehen, dass man bei amazon Zubehör für die Switch bestellen kann. Also direkt die Tasche mit Folie dazugepackt. Also sieht es bei mir so aus:

Switch grau
Tasche + Folie
Zelda
Bomberman

Pro Controller folgt irgendwann später. Allerspätestens hole ich mir zwei davon, wenn Ultimate SF 2 veröffentlicht wird. BTW die Pro Controller sind so teuer, weil sie HD Rumble und NFC Reader integriert haben.

MMn sehen sie zudem verdammt gut aus. :sabber:

Ich freue mich schon mega auf den 3.3. :liebe:

Mein Startpaket besteht nur aus der grauen Switch und Zelda. Der Pro Controller kommt vielleicht mal hinzu, wenn abzusehen ist, dass die Switch nicht, wie die Wii und die Wii U, im Regal verstaubt.

Ne Tasche ist eigentlich tatsächlich auch ein Muss, wenn man das Teil mitnehmen will. Aber die 20€-Tasche von Nintendo, die nix kann, ist ja mal ne Frechheit. Ich habe eher an die hier gedacht...

71ZmbeSYeUL._SL1400_.jpg

Da kann man wenigstens ein paar Spiele und Zubehör mitnehmen. Leider kann man die noch nicht bestellen und sie kommt aus UK. Wird also evtl. nicht pünktlich zum Launch da sein.

Zurück
Oben