Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supertalent 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hirnloser Dreck !
Ich "durfte" mir diese Sendung 2 Mal bei meinen Eltern geben, die gucken diesen Müll ab und an (wie auch DSDS und so weiter).
Das sind jeweils qualvolle halbe Stunden (kommt mir bedeutend länger vor) oder wie lange das geht. Ich lese dann Zeitung, gehe in die Küche, auf den Balkon oder so......

Unfassbare Verblödung jedenfalls, dieses Format (wie viele andere auf dem Sender auch).

Wir wurden gelinkt, Amy is doch nicht Tod.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SWxkT44w2fg[/vid]

Die alde is heute Abend beim Supertanlent. Hat dieses Jahr in Holland schon die MY NAME IS... Show gewonnen. Bei MY NAME IS isses pflicht das Live gesungen wird. Von daher muss man sagen: Wirklich nicht schlecht gemacht. Ich versteh zwar kein Niederländisch, aber die Videos sprechen für sich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sWjPkF2Cl5o[/vid]

Das nennst du schnell? Du solltest mal sehen wie schnell die Bräute bei mir die Klamotten runter haben wenn ich mal wieder ne Durststrecke hinter mir habe. :D

Die haben das alles schon an. Die Kleider bestehen aus einem speziellen sehr dünnen Stoff, damit die ganzen Outfits nicht so auftragen. Da gibt es ein bisschen Wallawalla auf der Bühne und die reißen sich die Kleider einfach runter, während man kurz nix sieht. Der Trick ist, die Dinger schnell genug verschwinden zu lassen und natürlich wirkt das alles besser, je schneller man ist.

Zumindest meine ich, gehört zu haben, dass das so funktioniert. Macht imo aber am meisten Sinn. Ich glaube nicht, dass jemand innerhalb von 2-3 Sekunden auf andere Art ein Outfit wechseln kann.

Glod schrieb:
Die haben das alles schon an. Die Kleider bestehen aus einem speziellen sehr dünnen Stoff, damit die ganzen Outfits nicht so auftragen. Da gibt es ein bisschen Wallawalla auf der Bühne und die reißen sich die Kleider einfach runter, während man kurz nix sieht. Der Trick ist, die Dinger schnell genug verschwinden zu lassen und natürlich wirkt das alles besser, je schneller man ist.

Zumindest meine ich, gehört zu haben, dass das so funktioniert. Macht imo aber am meisten Sinn. Ich glaube nicht, dass jemand innerhalb von 2-3 Sekunden auf andere Art ein Outfit wechseln kann.

Hast du dir das Video schonmal angeschaut? :grins:

Die hat anfangs ein sehr kurzes Kleid an, bis zu den Knien, anschließend eines wo man den Arsch übrigens sehen kann wenn sie sich rumdreht, was sich abdeckt bis zu den Hüften, und am Ende hat sie ein Brautkleid oder sowas an, das kann never ever drunter gewesen sein, man bedenke noch immer, man sah zuvor den ARSCH!

:fp: Die MJ Tussy. Nicht nur das es schon 6 Mio. MJ imitatoren gibt von denen einer schlimmer ist als der andere, nein, jetzt muss sone Vollgestörte sich da auch noch dran vergreifen. :fp: Ich brauch hier zu Hause auch sonen "Verpiss dich" Button.

blue schrieb:
:fp: Die MJ Tussy. Nicht nur das es schon 6 Mio. MJ imitatoren gibt von denen einer schlimmer ist als der andere, nein, jetzt muss sone Vollgestörte sich da auch noch dran vergreifen. :fp: Ich brauch hier zu Hause auch sonen "Verpiss dich" Button.

:lachweg:

Zurück
Oben