Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supertalent 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

altersack schrieb:
Sind wir die einzigen, die das gucken? Lahme Bande hier.. sind bestimmt alle beim Raab, da wär ich auch, wenn ichs ned vergessen hätte :ugly:

Eigentlich kuckt das meine Freundin grad. Die ist aber gnadenlos weggeratzt und bei mir läufts so nebenbei wärend ich den Lappi aufm Schoß habe :D

Freezi schrieb:
Du willst doch nicht ernsthaft damit behaupten hinter den Kulissen ginge es da nicht mit rechten Dingen zu? :shock::shock::shock::D

Och, was da hinter den Kulissen passiert, ist vollkommen wurscht. Ich finde nur die Nummern cool, die sie auf die Art kriegen. Gestern war z.B. der New Yorker mit den Ventilatoren sehr geil. Gut, die Kalifornierin mit ihrer Scheißkanone konnte man glattweg in den Skat drücken. Aber z.B. die Italienerin war auch klasse.
Ich erwarte von der Sendung weder viel Niveau, noch dass da tatsächlich irgendein *hust* Star gefunden wird. Aber es ist 'ne geile Nummernrevue und imo in diesem ganzen Casting-Sektor die unterhaltsamste Show.

War das wieder peinlich gestern.. die Stripperin :ugly: Aber geile "Werte" hatte sie ja schon. :huldig:

Und dann die Nummer mit der menschlichen Kugel.. machen die da ein Drama draus, als wäre das pure Willkür oder Glück. Das ist genau berechnet, quasi eine Wissenschaft, da wird alles so genau berechnet dass die Alte nirgendswo anders landen kann als auf der Matte.

Und die tun so als wäre es hoooooochdramatisch. :fp:

Ich finde, dass der Kerl hinter den Reglern am Schirm sollte mal eine große Hollywoodproduktion drehen.

Welch geniales Auge dieser doch für den subtilen Umgang mit Zeitlupne hat. Sehr selten gesetzt, aber dafür immer effektiv... :ugly:

Aber mal zur Sendung selber:

Finde einige Sache echt mehr als sehenswert, aber mich stört (und daran krankt nicht nur diese Sendung) diese elendige Gefühlsduselei.
Nach dem Motto ohne Schicksal kein Talent...

Zurück
Oben