Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

J.Allard schrieb:
wo bekomme ich die 3.Staffel auf deutsch her? am besten BR?

Auf BR gibts Staffel 3 leider noch nicht in Deutsch. Lediglich die normale spanische DVD hat dt. Ton. Die bekommst du beispielsweise bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Supernatural-Super-Natural-Staffel-3-deutscher-Ton_W0QQitemZ290358049130QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item439ab0396a&_trksid=p3286.c0.m14

Ne, die erste Staffel die auf Blu-ray erschienen ist, ist die Dritte. Und die gibt's, genau wie die vierte Staffel, bisher nur in den USA und dem UK.

Vor allem fand ich die überraschend spannend. Habe, als damals die erste Staffel auf Pro7 lief, auch nie reingeschaut, da ich dachte es wäre irgend ne trashige Monsterjäger Serie. Musste dann jedoch schnell feststellen, dass sie sehr humorvoll, nur selten trashig und tatsächlich spannend ist. Wenn Interesse besteht würde ich mir mal die erste Staffel von Anfang an geben. Vielleicht springt der Funke ja doch noch über.
Wie gesagt, hätte vor 2 Jahren auch noch nicht gedacht, dass mir die Serie gefallen könnte.

Hab mir ja auch die erste Staffel für nen Zehner geholt und bin sehr angetan. Schaue die englische Fassung und die bietet richtig coole Dialoge, die immer genau das richtige Maß an Ernsthaftigkeit und Humor haben. Die beiden Darsteller sind klasse und die Monster sind auch sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr. :dhoch:

bdckbeiv6eb6t3g99.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 6 (I Believe the Children Are Our Future)

Bis zur Hälfte der Laufzeig glaubt man, man hat es mit einer typischen "Monster of the Week" Folge zu tun. Doch weit gefehlt, denn der grosse Twist bringt eine ganz neue und hochinteressante Komponente in den Story Arc ein. Aber auch abseits dieses Twists ist die Folge sehr spannend inszeniert und hervorragend gespielt. Und vor allem macht sie Lust auf mehr. Man ist einfach gespannt wie die Drehbuchschreiber die Geschehnisse aus dieser Folge in den Rest der Staffel einbinden.

9 / 10

Ich bin nebenbei mal wieder die erste Staffel am schauen. 3ter Durchlauf aller Staffeln ist also bei mir geplant. Beste Serie ever! :headbang:

Zurück
Oben